Stimmt, ich erinnere mich!

Btw: Ich hab mir Folge 160 gekauft, diese Halloween Folge. Mal abgesehen davon das der Plot total fürn Arsch ist und ich total enttäuscht bin: Wie doof spricht Kommissar Glockner eigentlich? Der liest ja schlimmer ab als manch 3.-Klässler. :sick:

Stimmt, ich erinnere mich!

Btw: Ich hab mir Folge 160 gekauft, diese Halloween Folge. Mal abgesehen davon das der Plot total fürn Arsch ist und ich total enttäuscht bin: Wie doof spricht Kommissar Glockner eigentlich? Der liest ja schlimmer ab als manch 3.-Klässler. :sick:

Erst lange nix, dann kurz Handlung - typisch TKKG, aber wenigstens diesmal nur eine Handlung.Trotzdem ist die Folge 4x besser als die vorherigen ^^ - ich erinnere mich nur noch mit Schrecken an die mit den Pudeln :gloerf: :sick:

Die hab ich anscheinend schon verdrängt. War mit einer alten Frau, oder?
Aber achte mal auf Emil, wenn der in seiner Kajüte ist und spricht. :wall:

Nee nee...:nö: Aber ich glaube, da werde ich hier auf taube Ohren stoßen. ;)
Vertrau mir ruhig, ich hab den Großteil der 161 Folgen alle brav im Regal stehen, ein blaues Meer aus TKKG CDs ;)
Nur mit Vieren und anders. :ugly:
Jau. Irgendwie über. :|

Ja, TKKG halt, der werte Edgar hat halt vielleicht keine Lust einen dümmlichen Kommissar zu spielen ... ^^, ich würde auch sage, dass man ihm das anmerkt - oder zumindest seiner Stimme.

@Bild, sorry Dienstag Abends hab ich bis 22 Uhr, da bin ich nicht wirklich online ;) du kannst aber solange Heidi knuddeln oder ihre Blöcke freischalten :)