Knödelchen??Jo, der heißt aus lizenrechtlichen Grunden anders, aber vorhin hab ich "Entführung in der Mondscheingasse gehört" und da heißt er noch Tarzan und Klößchen Knödelchen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knödelchen??Jo, der heißt aus lizenrechtlichen Grunden anders, aber vorhin hab ich "Entführung in der Mondscheingasse gehört" und da heißt er noch Tarzan und Klößchen Knödelchen![]()
˙ɹıʍ uǝssǝnɯ sɐp ɐɾ¿uǝqıǝɹɥɔs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇıǝz ǝzuɐƃ ǝıp uuǝp ɹɥı ʇssüɯ
Knödelchen??

Stimmt, ich erinnere mich!
Btw: Ich hab mir Folge 160 gekauft, diese Halloween Folge. Mal abgesehen davon das der Plot total fürn Arsch ist und ich total enttäuscht bin: Wie doof spricht Kommissar Glockner eigentlich? Der liest ja schlimmer ab als manch 3.-Klässler.![]()
Die hab ich anscheinend schon verdrängt. War mit einer alten Frau, oder?
Aber achte mal auf Emil, wenn der in seiner Kajüte ist und spricht.![]()
Jo und ne beschissene Stimme für die rolle ...Wespe ist pädophil, der steht auf Gaby.![]()
NEINDie drei ???![]()
NEINTKKG
Aber ich glaube, da werde ich hier auf taube Ohren stoßen. Vertrau mir ruhig, ich hab den Großteil der 161 Folgen alle brav im Regal stehen, ein blaues Meer aus TKKG CDsNee nee...Aber ich glaube, da werde ich hier auf taube Ohren stoßen.
![]()
Hast du? Wow!@Bild, sorry Dienstag Abends hab ich bis 22 Uhr, da bin ich nicht wirklich onlinedu kannst aber solange Heidi knuddeln oder ihre Blöcke freischalten
![]()
Hast du? Wow!
Ja was hast du denn da?![]()