Wo war denn da Sächsisch drin?Ey Alta!! Hackts!? Jetzt vermischst du schon sächsisch mit berlinerisch! Jetzt hört bei mia der spaß aba auf!![]()

Ja und mein Wuschelpuschel ist auch angemeldet.Bin ich mal 2 Tage nicht da, schon werd ich ignoriert!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo war denn da Sächsisch drin?Ey Alta!! Hackts!? Jetzt vermischst du schon sächsisch mit berlinerisch! Jetzt hört bei mia der spaß aba auf!![]()

Ja und mein Wuschelpuschel ist auch angemeldet.Bin ich mal 2 Tage nicht da, schon werd ich ignoriert!![]()
Saerbeck, den 27. Juli 2004
Marcel
Palast 1
Königreich
Prinzessin brOOke
Fürstentum Bielefeld
Antrag auf einen Ausbildungsplatz als Hofnarr
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Prinzessin brooke,
hiermit stelle ich den telefonisch vereinbarten Antrag auf einen Ausbildungsplatz als Hofnarr.
Zur Zeit besuche ich das Königreich Saerbeck als Königsazubi, mir ist jedoch schnell klar geworden das meine Fähigkeiten eher im Bereich des närrisch sein liegen.
Bedingt durch 5 Jahre engen Kontakt mit dem im Königreich Saerbeck ausgebildeten Hofnarren Kampforca habe ich solide Vorkenntnisse vorzuweisen und bereits tiefe Einblicke in das Berufsfeld erlangt.
Über eine EInladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen, über eine direkte Zustimmung meines Antrages auf einene Ausbildungsplatz an ihrem Hofe noch viel mehr.
Geben Sie mir die Chance, mich als ihr ergeben, dienerischer Hofnar unter ihren funkelnden Augen zu bewähren.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel "Maastaaa" Killer
Anlagen
Lebenslauf mit Lichtbild
Kopie des letzten Zeugnisses
Bescheinigung Kontakt Hofnar Kampforca
Visitenkarte
Ja und mein Wuschelpuschel ist auch angemeldet.Nur der Pöse Cypo nicht.
![]()
Ne, die hab ich verballert bei Superslots *g*, da hieß der Slot auch noch Slot-A-Million mit Einsatz 200 (!) Lose.Hmm, da mir ja anscheinend keiner was schenken möchte, schenke ich mir selber jetzt 2.867 Milliarden Lose, die vermutlich denselben Wert haben wie Cybos erste Mio
Damals war eine Mio 145 Euro ~ - rechne selbst ^^
@Cybo hast du die Mio aufgehoben und in einem Rahmen drumgelegt, weil das Druckdatum der Lose von 2002 ist?
Könntest eventuell was rausschlagen![]()
Cool.Ich hab 135.383 ^^
Was, wer, wie, wo?Ja und mein Wuschelpuschel ist auch angemeldet.Nur der Pöse Cypo nicht.
![]()
Wofür hab ich ne Klickseite, hä hä hä?Woher soll ich denn bitte Lose haben?![]()
Damit du dir n dicken Losepopo verdienst.![]()
Wann denn auch bitte??
Ich dich auch Cybo!![]()
Dann am WE ab zu mir auf Dortmund wetten ^^
Wo war denn da Sächsisch drin?![]()

Ich hab spaßeshalber auf Frankfurt gesetzt.![]()
Die Eintracht hat nen Lauf!
Die Eintracht hat nen Lauf!
Wofür hab ich ne Klickseite, hä hä hä?
?