Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist dafür verantwortlich, dass ich mein Wichtelgeschenk auch abschicke. (Das hat Maastaa gesagt! Dein Sprachohr! Guckst du hier: klick )

Weil Maastaaa sie mal irgendwann getroffen hat. Liest du eigentlich nie die tollen und interessanten Threads? Btw, du bist auch noch nicht angemeldet, nur Maastaaa und Olli. Ich bin enttäuscht.Ahja, interessant, ich kenne dich doch gar nicht, warum sollte ich für dich bürgen?![]()
Worum gehts überhaupt?

Weil Maastaaa sie mal irgendwann getroffen hat.
(Also, nicht dass ich mich erinnern könnte...Sorry Mieze
)Sind wir schon mal symmetrisch *g*Frag' Maastaaa.Ich kenne dich ja schließlich auch nicht.
Wer seid ihr?
Ich lese viel, nur nicht immer alles. Aber das wäre mir neu, dass die beiden sich getroffen habenWeil Maastaaa sie mal irgendwann getroffen hat. Liest du eigentlich nie die tollen und interessanten Threads? Btw, du bist auch noch nicht angemeldet, nur Maastaaa und Olli. Ich bin enttäuscht.![]()
Sag mal, hast du nichts zum Programmieren? ^^ Dann meld dich im ICQ *g*
Was denn nun Birnchen, kennen die sich oder nicht? ^^Ähh, nöö(Also, nicht dass ich mich erinnern könnte...Sorry Mieze
)
Du warst böse, ergo kein Geschenk.Naja, jedenfalls hätte ich nix dagegen, wenn jemand mir das Geschenk abschickt![]()
Sag mal, hast du nichts zum Programmieren? ^^ Dann meld dich im ICQ *g*
Nöööö!?
Und gleich geht es darum, das Sebmaster seine Signatur anpassen soll!
Was denn nun Birnchen, kennen die sich oder nicht? ^^
Cybo verbürgt sich für Saralx, auch wenn ich sie lange nicht mehr gesehen habe.![]()
Ähhm, wo dus so erwähnst
Nöööö!?
Aber ICQ hab ich grad überhaaaupt nicht anIch bin zu beschäftigt^^
D
Ich hab hier noch niemanden getroffen wo ich nicht vorher schon kannte.Ich lese viel, nur nicht immer alles. Aber das wäre mir neu, dass die beiden sich getroffen haben![]()
Bissl großWieso?![]()
Ich hab hier noch niemanden getroffen wo ich nicht vorher schon kannte.
Bissl groß![]()
Ich habe hier noch niemanden getroffen, wo ich nicht vorher schon kannte.![]()
Ick weiß doch wie ick euch kirre mach! Echt jetz, ne!