och menno nur weil ich kein frauchen bin :(

p.s. ich hab FV jetzt auch mal nen guten morgen gewünscht :mrgreen:

#1 · 23.10.08 · 23:03:54
1 SMS · € 0,07 · FischVolk · ins Adressbuch
Guten Morgen FischVolk!

kann nichtmal nen Mod den Threadtitel von @cybo - unser Nachtwächter in @cybo - unsere Nachtjacke ändern ? :D

@birnchen: *schnurrrrrr* :D

*Luft holt*

Nachtwächter- das waren früher im Mittelalter die Leute welche dumm und hässlich waren. Wie gut das sich die Zeiten geändert haben. :yes:

Vor uns hat man Respekt, denn tagsüber kann jede Sprüche klopfen, nachts in den dunklen Gassen zeigt sich dann wer Eier hat und wer nicht ;)

:yes: heut zutage ham se nur noch große Ohren. :p

Pah

fast... ich bin 14.
Welpe.
15 wirst du auch noch. :yes:
Abwarten :evil:

Kann ich bitte einen neuen Titel haben? mir fällt nichts ein, aber "bunter titel" finde ich auch irgendwie plöd. Könntest du nicht User mit Administrativen rechten schreiben? aber bitte in fett. :ugly:

Bitte ^^ und solange du grübelst. Dreh deinen Monitor um 180 Grad und schau von hinten durch :ugly:

kann nichtmal nen Mod den Threadtitel von @cybo - unser Nachtwächter in @cybo - unsere Nachtjacke ändern ? :D

@birnchen: *schnurrrrrr* :D

Der olle H3ll, *popo an die Wand drückt*

*ausatmet*

Opa!

Ich werd im Mai 15! :yes:
(ausser natürlich du kommst vorbei und bringst mich um....)(ohoh ich seh grad so weit musst du gar nicht fahren. *schluck*
Bitte ^^ und solange du grübelst. Dreh deinen Monitor um 180 Grad und schau von hinten durch :ugly:

ich grübel nicht mehr, ich hab mich schon für den benutzertitel entschiedenm aber den will mir ja kein mod machen.

Edit: wofür steht denn bitte: "kaerF!" ?

Opa!

Ich werd im Mai 15! :yes:
(ausser natürlich du kommst vorbei und bringst mich um....)(ohoh ich seh grad so weit musst du gar nicht fahren. *schluck*

ich grübel nicht mehr, ich hab mich schon für den benutzertitel entschiedenm aber den will mir ja kein mod machen.

Edit: wofür steht denn bitte: "kaerF!" ?

Ey Jungspund, ich wohn um die Ecke, zumindest laut Profil :mrgreen:

Richtig, da musst du mit Kay schlafen :evil:

Dreh deinen Monitor .... und du wirst die unsterbliche Wahrheit erkennen ... Offenbarung 23 :gloerf:

War bei Bruhn mir eine Wohnung anschauen. da waren 68 Leute die die Wohnung wollten. :mrgreen: ich hab jetzt eine, nicht schön, aber reicht für mich vollkommen ab dem 01.11.

Montag unterschreibe ich den Mietvertrag.

Ansonsten alles fit!