Stimmt. HeidiWenn ich keinen krieg, dann kriegst du auch keinen!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. HeidiWenn ich keinen krieg, dann kriegst du auch keinen!![]()
Nachtwächter- das waren früher im Mittelalter die Leute welche dumm und hässlich waren. Wie gut das sich die Zeiten geändert haben.![]()
heut zutage ham se nur noch große Ohren.
![]()
Welpe.fast... ich bin 14.
Abwarten15 wirst du auch noch.![]()
Kann ich bitte einen neuen Titel haben? mir fällt nichts ein, aber "bunter titel" finde ich auch irgendwie plöd. Könntest du nicht User mit Administrativen rechten schreiben? aber bitte in fett.![]()

kann nichtmal nen Mod den Threadtitel von @cybo - unser Nachtwächter in @cybo - unsere Nachtjacke ändern ?
@birnchen: *schnurrrrrr*![]()
Welpe.
Abwarten![]()
Bitte ^^ und solange du grübelst. Dreh deinen Monitor um 180 Grad und schau von hinten durch![]()
Opa!
Ich werd im Mai 15!
(ausser natürlich du kommst vorbei und bringst mich um....)(ohoh ich seh grad so weit musst du gar nicht fahren. *schluck*
ich grübel nicht mehr, ich hab mich schon für den benutzertitel entschiedenm aber den will mir ja kein mod machen.
Edit: wofür steht denn bitte: "kaerF!" ?
Ey Jungspund, ich wohn um die Ecke, zumindest laut Profil![]()

Richtig, da musst du mit Kay schlafen![]()

Dreh deinen Monitor .... und du wirst die unsterbliche Wahrheit erkennen ... Offenbarung 23![]()
Schäm dich. Und der Renommee-Thread?Ich hab die letzten 120 beiträge nicht gelesen!![]()