Das ist dein Job! Ich hab gerade 280 Mio gewonnen. Hab mir gestern seit geraumer Zeit mal wieder welche gekauft, aus langeweile und nun sind das auch noch mehr geworden. :wall:

Das haben wir gerne: Arbeitssuchend und erstmal Geld für doofe Lose aus dem Fenster schmeißen. Konnt ja keiner ahnen, dass du damit Gewinn einfährst.
Wann sitzt du bei Olli Geißen auf dem Stuhl? 8)

Was wie wo? Da stand nix von nicht zitieren. Was passiert wenn er es gelesen hat hätte würde wie auch immer? :D

Ist Cybo eigentlich was zum anfassen? Schmecken? Fühlen? Hört sich so weltraummäßig an. ^^

Dann wäre Maastaaas Experiment vorbei, ich lese nur recht selten #1, da ich hier in #1 keine Infos erwarte ;)

Man kann mich anfassen, schmecken, fühlen. :yes:

Klar kannst du Cybo anfassen, schmecken udn fühlen. Cybo ist für alle da. :dance:
War das nicht Tefal? Tefal ist für alle da. :sing:

Sind wir nicht alle ein bißchen Cybo?
Nur kleine Teile.
Doch.
Du bist Cyboer als du denkst.
Wahrscheinlich.
Ich habe keine Schlappohren und bin kein Sklaventreiber. 8)
Wer sagt, dass ich welche habe o_O und ich treibe es nicht mit Sklaven!
Cybo hat mehr als nur das!
Oh ja.
:think: Kann er denn auch zicken?
Können wir das nicht alle?
Klar kann er das.
Ich habe hier viel gelernt!
Nagut, dann hätten wir wohl doch eine Kleinigkeit gemein. :biggrin:
Zicke!
Siehst du wir sind alle ein bißchen Cybo!
Jaaa!
Und stolz drauf.
Ich lege mich gerade wieder mit Lose Typen an. :biggrin:

Echt? o_O - hau drauf *g*

Ich bin grad am überlegen, ob ich die ganzen 400 Seiten durchlesen soll, um herauszufinden was für ein Experiment hier läuft. Bin mir aber unschlüssig, ob das soooo wichtig ist. Und nicht das ich nach 300 Seiten enttäuscht bin, weil ich mir das Experiment spannender vorgestellt habe.

Werde mich erst einmal damit zufrieden geben, dass man Cybo anfassen, spüren und gar schmecken kann. ;)