Ok, dann versuche ich nochmal Deinen Wissensdurst zu befriedigen.
Nein ich werde mich nicht mit Tannenzapfen behängen! :evil:

Schade eigentlich, säh bestimmt lustig aus! :p

Ich glaube ..... :think: Nein ich glaube das ist gar keine gute Idee :nö: Was mach ich wenn es wirklich passiert, dann ist der Schrank kaputt :(

Aber wenn Du es nicht versuchst, wirst Du nie erfahren, obs ein tolles Erlebnis ist. :mrgreen: Immer dieses "Sicherheitsdenken"! :ugly:

Schade eigentlich, säh bestimmt lustig aus! :p

Meinst Du das mir das steht? Vielleicht versuch ichs ja doch mal :think:

Aber wenn Du es nicht versuchst, wirst Du nie erfahren, obs ein tolles Erlebnis ist. :mrgreen: Immer dieses "Sicherheitsdenken"! :ugly:

Vielleicht bin ich zu wenig autoaggressiv :think: Jedenfalls verspüre ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Lust auf meinen Schrank zu klettern und zu warten bis er zusammen bricht :think:
Sollte es aber irgendwann so sein, werde ich es für Dich filmen :ugly:

Meinst Du das mir das steht? Vielleicht versuch ichs ja doch mal :think:

Diese Tannenzäpfle stehen jedem! :yes:

Vielleicht bin ich zu wenig autoaggressiv :think: Jedenfalls verspüre ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Lust auf meinen Schrank zu klettern und zu warten bis er zusammen bricht :think:

Sollst Du doch auch nicht, es ging ums davon runter springen. ;)

Sollte es aber irgendwann so sein, werde ich es für Dich filmen :ugly:

Du filmst Dich selbst dabei? Nimmst Du die Kamera mit auf den Schrank, oder wie darf ich mir das vorstellen? 8)

Sollst Du doch auch nicht, es ging ums davon runter springen. ;)

Das wird aber nicht klappen weil der Schrank vorher zusammen bricht :LOL: Ich denke eben etwas weiter in die Zukunft

Du filmst Dich selbst dabei? Nimmst Du die Kamera mit auf den Schrank, oder wie darf ich mir das vorstellen? 8)

Ich zieh so nen Helm mit ner Kamera an, damit Du auch die Flugperspektive hast und ich stelle noch eine unten hin um ein Vollbild vom Absturz zu haben.

Das wird aber nicht klappen weil der Schrank vorher zusammen bricht :LOL: Ich denke eben etwas weiter in die Zukunft

Du kannst in der Zukunft denken? Ich schaff das manchmal noch nicht mal in der Gegenwart. :mrgreen:

Ich zieh so nen Helm mit ner Kamera an, damit Du auch die Flugperspektive hast und ich stelle noch eine unten hin um ein Vollbild vom Absturz zu haben.

Sehr gut! Könntest Du das Ganze dann via Liveübertragung machen, damit wir alle was davon haben? 8)

Konnte mir das antworten jetzt nicht mehr nehmen lassen, nachdem ich den ersten Beitrag gelesen hab. Nur schwer jetzt nicht die Untehraltung zu unterbrechen.

Sorry für die Störung. :biggrin:

Gruß,
UnterhosenBoy aka 'Fluxkompensator'. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was wie wo? Da stand nix von nicht zitieren. Was passiert wenn er es gelesen hat hätte würde wie auch immer? :D

Oft genug, bin ein hygienischer Boy, ähm Junge. Ups Mann meine ich natürlich. :biggrin:

Ist Cybo eigentlich was zum anfassen? Schmecken? Fühlen? Hört sich so weltraummäßig an. ^^