Mist. Meine Idee gibt es schon bei last.fm, haben Gov und Sumsi gesagt. hmpf :-?

Naja, kann ich das wenigstens nutzen und brauch nicht alles programmieren zu lassen von Cybo. :evil:

Dann ab ich die ultimative Web 3.0 Idee für Dich: Ein Forum für Selbstgespräche, man muß zwingend 2 Nicks anlegen die miteinander verknüpft sind, und bei jedem Posting in einem Thread wechselt der Nick nach einem Beitrag!

So kommt es nicht zu Doppelpostings und man freut sich wenn jemand auf den (ja selbst geschriebenen) Quatsch antwortet, da entwickeln sich bestimmt tolle Dialoge :yes:
Das ganze unter janus.de anbieten.....

Greets
Norbert

Vielleicht baut Lukas ja meine Idee ein. Wenn der das hier zufällig liest, baut der das bestimmt ein, natürlich ganz ohne von meiner Idee zu wissen. ^^

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wo ist heut abend rudelgucken?

Es gibt schon doofe Leute:
Ibbenbüren (ots) - An der Gildestraße ist am frühen Donnerstagabend (24. Juni) ein PKW in Brand geraten. Die Autofahrerin und ein nachfolgender Fahrer hatten bemerkt, dass während der Fahrt aus dem Kofferraum des Wagens Rauch aufstieg. Nachdem die beiden ihre PKW gestoppt hatten, begann der Zeuge, der zwischenzeitlich auch die Feuerwehr gerufen hatte, sofort den Brand zu löschen. Obwohl er den Inhalt von drei Löschern verbrauchte, gelang ihm dies nicht. Erst die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand endgültig löschen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Neben Sachschäden an dem vollkommen ausgebrannten VW entstanden auch Schäden an der Fahrbahndecke. Bei den Recherchen zur Brandursache ließ sich schnell rekonstruieren, was sich ereignet hatte. Die Fahrerin hatte in Ibbenbüren warme Speisen abgeholt, die sich in einem Warmhaltebehälter befanden. Unter diesem waren mit Paste gefüllte Rechauds aufgestellt, die auch während der Fahrt offenbar angezündet waren.

Die spinnen in Ibbenbüren...

Rudelgucken? In Essen, Bochum, Bottrop ... keine Ahnung wo was bei dir ist, aber derzeit sieht das Wetter hier auch scheiße aus, da hab ich keinen Bock im Regen vor der Leinwand zu stehen.

Das denk ich mir gerade auch. Wir haben hier im Dorf auch keine, nur in der Kneipe hängt n TV. Und in deren Biergarten. Aber bei schlecht Wetter hab ich da kein Bock drauf, dann geh ich doch lieber privat gucken.
Und nach Ibbenbüren oder Rheine oder Emsdetten zu gurken... ne, das ist mir zu heiß. ^^

Ich hab den Biergarten mit Großleinwand direkt um die Ecke, aber das Wetter ist wirklich Mist :( - schade, ich mag Rudelgucken, da kommt Stimmung auf.