Ja so ungefähr. UNd dann kann man halt suchen "Hey wer war denn noch alles auf dem Kozert, damals '98 bei Celine Dion?" :LOL:

Ja so ungefähr. UNd dann kann man halt suchen "Hey wer war denn noch alles auf dem Kozert, damals '98 bei Celine Dion?" :LOL:

Na, das ist ja dann das kleinste Problem, aber da muss ja noch ein bisschen mehr hinterstecken. Also eine Registrierung, Verkauf der persönlichen Daten, personalisierte Werbung, dann ein Benutzerprofil, ne PN Funktion, ne ÖN Funktion, Event erstellen/bearbeiten, Fotos einbinden, die User brauchen eine Nickpage, damit die kleine Theresa, die auf dem Tokio Hotel Konzert 06 schwanger wurde auch dem kleinen Nils (der es vielleicht war) Unterhalt zahlen kann etc ...

Du bist ein Reno-Monster, Maastaaa

Ich glaube es gibt genug Leute, die eine solche Seite nutzen würden. :yes:

Du müsstest, denke ich, aber mehr machen als nur Berichte.
Tickets verkaufen, Anfahrtspläne, Fotogalerien, vllt 'n kleines Forum, Mitgliederprofile, Künstlerprofile, einen Alarm wenn Touren angesagt werden...
..irgendetwas, was es unmöglich macht, sein Konzerterlebnis nicht dort zu posten...

Man könnte Fußballspiele adden...

Wie kamst du eigentlich drauf? Bist du ständig auf Konzerten?

Du müsstest, denke ich, aber mehr machen als nur Berichte.
Tickets verkaufen, Anfahrtspläne, Fotogalerien, vllt 'n kleines Forum, Mitgliederprofile, Künstlerprofile, einen Alarm wenn Touren angesagt werden...
..irgendetwas, was es unmöglich macht, sein Konzerterlebnis nicht dort zu posten...

Man könnte Fußballspiele adden...

Wie kamst du eigentlich drauf? Bist du ständig auf Konzerten?

Öhm, Tickets verkaufen kann er nicht, dafür fehlen ihm die Rechte ;), Anfahrtspläne wären nur bedingt möglich, da Kartenmaterial geschützt ist, Fotos müssten extern eingebunden sein (Speicherplatz), Künstlerprofile, Tourenalarm, Mitgliederprofile leben dann von der Aktivität der User.

Wenn Maastaaa seine 3 besuchten Konzerte einträgt ist die Seite noch nicht perfekt ;) (Ich kann auch nur 4 beisteuern)

Öhm, Tickets verkaufen kann er nicht, dafür fehlen ihm die Rechte ;), Anfahrtspläne wären nur bedingt möglich, da Kartenmaterial geschützt ist,Fotos müssten extern eingebunden sein (Speicherplatz), Künstlerprofile, Tourenalarm, Mitgliederprofile leben dann von der Aktivität der User.

Hhmm, mir fällt irgendwie nix besonderes ein, eine Sache, die Leute auf die Seite zieht, weil's da was gibt, was es woanders nicht gibt...(und dafür gibt's bestimmt irgendeinen doofen Marketing-Begriff..)

Wenn Maastaaa seine 3 besuchten Konzerte einträgt ist die Seite noch nicht perfekt ;) (Ich kann auch nur 4 beisteuern)

Man müsste erstmal das ganze Klammforum mobilisieren, ihre Berichte zu schreiben (die wollen aber doch Lose für alles:ugly:)....Ich hätte so an die 20 beizusteuern, aber wollt ihr denn wirklich wissen, dass ich mit 13 auf 'nem TakeThat-Konzert war?:mrgreen:

Ich möchte CD-Besprechungen haben...und zwar am besten von Leute die ich schon kenne (na ja, halt über's I-Net; 'kennen' ist da relativ).
Rezensionen von Amazon z.B. lese ich mir nicht durch, aber wenn ich hier wüsste, z. B. Nightwalker findet das neue Metallica-Album super, dann ist es super.

Im Endeffekt steht und fällt so ein Projekt mit der 'Comunity', ich habe aber keine Ahnung von sowas (oder dessen Entstehen), ich bin nur bei Klamm:ugly:

Cd Besprechungen sind aber ein heidenaufwand, denn da muss man wirklich die Zeit und die Lust haben was sinnvolles dazu zu schreiben, das wird hier in den Musikthreads wohl besser erledigt als auf einer Seite die dann verwaist.

Na ja, aufwändiger als 'n Konzertbericht? Oder 'rezensiert' man bei einem persönlichen Bericht lieber als bei einer CD?

Ich finde in den Musik-Threads keine CD-Besprechungen...:-?

Im Endeffekt ist es von der Comunity abhängig, und wie ich schon sagte, damit kenne ich mich nicht aus. Wenn du eine Seite zum Laufen bekommen willst, wo Konzertberichte geschrieben werden oder CD-Rezensionen der beides, ohne Leutz ist das nicht.

Es muss wohl irgendetwas geben, was einmalig ist (Sind das bei Klamm die Lose??). Warum war/ist StudiVZ so erfolgreich?

Du fährst doch Fahrrad Maastaaa, oder?

Ich habe ein Ventil das ungefähr so aussieht:

Das hat so'n Nippel innendrin, also 'n dünnen Stift. Muss ich damit zur Tankstelle zum aufpusten?:-?

Hast du keine Luftpumpe zuhause?

Nicht mehr. Rausgeschmissen:ugly:

Nee, mal im Ernst. Ich habe ne Luftpumpe aber die passt eben nicht. Desweiteren habe ich noch ne Ballpumpe, aber das passt ebenfalls nicht:ugly:

Gibts denn Luftpumpen für 'Tankstellen-aufpump-Fahrrad-Ventile'?

Nicht mehr. Rausgeschmissen:ugly:
War sie "Männlich" ? :mrgreen:

Nee, mal im Ernst. Ich habe ne Luftpumpe aber die passt eben nicht. Desweiteren habe ich noch ne Ballpumpe, aber das passt ebenfalls nicht:ugly:
Luftpumpe = Fahrradventil, Ballpumpe = Nadel für Bälle

Gibts denn Luftpumpen für 'Tankstellen-aufpump-Fahrrad-Ventile'?
Die Maastaaa meint ist eine "Autorreifenventilaufpump-Pumpe", die stehen an den Tankstellen so rum und die AUtofahrer blasen sich damit einen die Autoreifen auf. Einige Fahrradschlauchhersteller meinen nun das die Reifen so einen hohen Druck haben müssen (3-3,5 bar) das man das besser mit diesem o.e. Autoventil (fachmänisch: Dunlopventil) einfacher machen kann. Du fährst schiebst) also Dein Fahrrad zur Tanke, nimmst dieses Autoreifenaupfumpding und klemmst mit einem Hebel das Schlauchende auf Dein Fahrradventil. Dann gibt'ste Druck! so bis 3 und bißchen halt.

Und zu kaufen für den Hausgebrauch gibt's die auch, meistens als Standluftpumpe
65.jpg

oder als Fußluftpumpe
60170300040.jpg

Aldi hatte neulich Standluftpumpen..

Greets
Norbert

War sie "Männlich" ? :mrgreen:

:ugly:

Die Maastaaa meint ist eine "Autorreifenventilaufpump-Pumpe", die stehen an den Tankstellen so rum und die AUtofahrer blasen sich damit einen die Autoreifen auf.

Der Maastaaa. Der ist männlich:mrgreen:
Ich weiß schon, was eine "Autorreifenventilaufpump-Pumpe ", habe das Ding sogar schonmal an ein Auto geklemmt und pfffpfff gemacht:mrgreen:.
Ich find's nur doof, dass ich jetzt mit dem Fahrrad an die Tanke fahren muss, damit ich das Fahrrad (welches offensichtlich kein Auto ist), an die Autorreifenventilaufpump-Pumpe (welche offensichtlich für Autos gemacht ist) anstöpseln muss.

Was ist bloß aus den guten alten Luftpumpen geworden, die einem im Keller des Mietshauses immer geklaut wurden??