Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja so ungefähr. UNd dann kann man halt suchen "Hey wer war denn noch alles auf dem Kozert, damals '98 bei Celine Dion?"![]()
Genau. Auch wenn es doof klingt: Im Prinzip ein Addon zum studiVZ.
Ich glaube es gibt genug Leute, die eine solche Seite nutzen würden.![]()
Du müsstest, denke ich, aber mehr machen als nur Berichte.
Tickets verkaufen, Anfahrtspläne, Fotogalerien, vllt 'n kleines Forum, Mitgliederprofile, Künstlerprofile, einen Alarm wenn Touren angesagt werden...
..irgendetwas, was es unmöglich macht, sein Konzerterlebnis nicht dort zu posten...
Man könnte Fußballspiele adden...
Wie kamst du eigentlich drauf? Bist du ständig auf Konzerten?
Öhm, Tickets verkaufen kann er nicht, dafür fehlen ihm die Rechte, Anfahrtspläne wären nur bedingt möglich, da Kartenmaterial geschützt ist,Fotos müssten extern eingebunden sein (Speicherplatz), Künstlerprofile, Tourenalarm, Mitgliederprofile leben dann von der Aktivität der User.
Wenn Maastaaa seine 3 besuchten Konzerte einträgt ist die Seite noch nicht perfekt(Ich kann auch nur 4 beisteuern)
)....Ich hätte so an die 20 beizusteuern, aber wollt ihr denn wirklich wissen, dass ich mit 13 auf 'nem TakeThat-Konzert war?
Hast du keine Luftpumpe zuhause?

War sie "Männlich" ?Nicht mehr. Rausgeschmissen![]()
Luftpumpe = Fahrradventil, Ballpumpe = Nadel für BälleNee, mal im Ernst. Ich habe ne Luftpumpe aber die passt eben nicht. Desweiteren habe ich noch ne Ballpumpe, aber das passt ebenfalls nicht![]()
Die Maastaaa meint ist eine "Autorreifenventilaufpump-Pumpe", die stehen an den Tankstellen so rum und die AUtofahrer blasen sich damitGibts denn Luftpumpen für 'Tankstellen-aufpump-Fahrrad-Ventile'?
War sie "Männlich" ?![]()

Die Maastaaa meint ist eine "Autorreifenventilaufpump-Pumpe", die stehen an den Tankstellen so rum und die AUtofahrer blasen sich damit einen die Autoreifen auf.
Sicher? Es heißt "Die" Mietzekatze
Der Maastaaa. Der ist männlich![]()

Einige arbeiten jetzt im Blasorchester und die ganz ausgeleierten auf demWas ist bloß aus den guten alten Luftpumpen geworden, die einem im Keller des Mietshauses immer geklaut wurden??