Musst du nicht tun.Wenn ich bei ihr bin, werde ich mal den Computer kontrollieren![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst du nicht tun.Wenn ich bei ihr bin, werde ich mal den Computer kontrollieren![]()

Alternativ kannst dir auch mit Losen Amazongutscheine kaufen ^^
Ja das wurden wir alle, aber machen tun wir es dennoch *hust*Das ist mir nicht egal, ich hab sie nicht so erzogen, dass sie was illegales tut!

Hmm...Drachenjenny schrieb:Wenn ich bei ihr bin, werde ich mal den Computer kontrollieren![]()
Erinnert mich gerade so an die Vorfälle bei Lidl und co. 

*g* Nein das will ich nicht unbedingt damit sagen, aber wundern würde es mich auch nicht.@Olli - willst du mir sagen, mein Kind macht sowas?![]()
*g* Nein das will ich nicht unbedingt damit sagen, aber wundern würde es mich auch nicht.![]()
ihr wißt bestimmt, was ich meine und da ist auch immer Musike drauf, also muss die ja irgendwo herkommen
oder gibt es heutzutage schon so kleine CD-Chips oder sowas?wenn ich so drüber nachdenke, die hat so ein Dingens immer rumschleppen, gott wie heißt das. Walkman in Kleinihr wißt bestimmt, was ich meine und da ist auch immer Musike drauf, also muss die ja irgendwo herkommen
oder gibt es heutzutage schon so kleine CD-Chips oder sowas?
Ich glaube, das sie schon über die Sache mit den Bienen und Blumen bescheid weißIch glaube, ich muss vor ihrem 18. Geb. noch mal ein ernstes Gespräch mit meinem Kind führen![]()

Ich glaube, das sie schon über die Sache mit den Bienen und Blumen bescheid weiß![]()

Ich glaube, das sie schon über die Sache mit den Bienen und Blumen bescheid weiß![]()

Ich glaube, ich muss vor ihrem 18. Geb. noch mal ein ernstes Gespräch mit meinem Kind führen![]()
Na poligamie ist bei untersagtS*x? Sollen wir dabei auch helfen?![]()