Das ist mir nicht egal, ich hab sie nicht so erzogen, dass sie was illegales tut!
Ja das wurden wir alle, aber machen tun wir es dennoch *hust* :shifty:
Drachenjenny schrieb:
Wenn ich bei ihr bin, werde ich mal den Computer kontrollieren :ugly:
Hmm... :think: Erinnert mich gerade so an die Vorfälle bei Lidl und co. :ugly:

@Cybo: Ich habe doch schon für unsern großen Fohrer gestimmt :ugly:

Cybo soviele Lose hab ich doch nie ;)

@Olli - willst du mir sagen, mein Kind macht sowas? 8O
und nein Computer kontrollieren mach ich nicht, ist schließlich ihr Eigentum und da hab ich nichts dran zu suchen, aber fragen tue ich sie trotzdem mal.

Nur wie ich mein Kind kenne, wird sie mir nicht antworten, sie hatte ja schon Schiß in der Hose mir ihr Piercing in der Zunge zu beichten. Nur dumm, dass Mama das gesehen hat :evil:

Ich hab schon gevotet, ewig lange her

Achso, jo die legale Variante gibts natürlich auch noch, aber die bezahlst du ja dann auch. Also kannst du auch bei Amazon einkaufen und hast dann was in der Hand statt nur auf der Festplatte.

*g* Nein das will ich nicht unbedingt damit sagen, aber wundern würde es mich auch nicht. ;)

wenn ich so drüber nachdenke, die hat so ein Dingens immer rumschleppen, gott wie heißt das. Walkman in Klein :ugly: ihr wißt bestimmt, was ich meine und da ist auch immer Musike drauf, also muss die ja irgendwo herkommen :think: oder gibt es heutzutage schon so kleine CD-Chips oder sowas?

wenn ich so drüber nachdenke, die hat so ein Dingens immer rumschleppen, gott wie heißt das. Walkman in Klein :ugly: ihr wißt bestimmt, was ich meine und da ist auch immer Musike drauf, also muss die ja irgendwo herkommen :think: oder gibt es heutzutage schon so kleine CD-Chips oder sowas?

MP3 Player ;) - wobei mp3 ein Dateiformat ist, sowas wie .txt .doc .... . Damit wird Musik komprimiert. Also verkleinert. Das geschieht indem man für den Menschen nicht hörbare Frequenzen rausfiltert -> Datei kleiner.

Ab auf den Player und hören ;)

Du meinst einen MP3 Player ;)

Und ja es lässt vermuten das die Lieder darauf sicher nicht alle legal gekauft wurden, aber vermutlich hat sie die Lieder alle von Freunden bekommen ;)

Danke Jungs :biggrin:
ich kann mir das nie merken

Ich glaube, ich muss vor ihrem 18. Geb. noch mal ein ernstes Gespräch mit meinem Kind führen :evil:

popcorn.gif

Ob ich das hier als Schulung abrechnen kann. Eure Erklärungen helfen mir bestimmt bei dem ein- oder anderen Kunden auch weiter. :mrgreen: