Trink ich ganz gerne. ;) Nein, ich weiß aber wen du meinst.

@DJ Beim nächsten Treffen bring ich dir das mit, wenn du mich dran erinnerst! ;)

Drucker ist ein toller Beruf. :yes:
Aber ein ausgewachsener Drucker kann auch ganz schön viel wiegen. Verheb dich nicht!

ich bestell grundsätzlich nicht im Internet, hab ich auch noch nie.
Was gehen die meine Bankdaten an? und per Nachname ist mir zu doof immer zur Post zu rennen :roll:

also bleib ich CDlos oder mach meiner Tochter eine Liste, damit die mir das von Internet irgendwie runterspeichert, keine Ahnung, wie das heißt.

also bleib ich CDlos oder mach meiner Tochter eine Liste, damit die mir das von Internet irgendwie runterspeichert, keine Ahnung, wie das heißt.
illegales downloaden heißt das ^^

Amazon ist da schon ganz sicher, außerdem kannst du auch auf Rechnung kaufen, das heißt du bekommst die Ware und eine Rechnung. Dann kannst du brav überweisen.

Alternativ kannst dir auch mit Losen Amazongutscheine kaufen ^^

Das nennt man illegaler Download. :mrgreen:

Ist gar nicht wahr, man kann sich das abspeichern und man bezahlt dafür oder so ähnlich, hatte ich mir auch mal installiert, aber fürmich ist das zu kompliziert. Daher hab ich das wieder abgestellt.

Das kann ihr ja egal sein, Töchterchen wird ja dann bestraft ;)

Das ist mir nicht egal, ich hab sie nicht so erzogen, dass sie was illegales tut! Und das weiß mein Kind ganz genau, also würde sie sich das niemals trauen oder mir eben nicht beichten :think:

Wenn ich bei ihr bin, werde ich mal den Computer kontrollieren :ugly:

Wenn ich auf Rechnung kaufen kann, dann muss ich mir das doch mal genau ansehen. Das ist mir so lieber, ich geb nicht gerne meine Daten an.