Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Album.![]()
Hab ich gestern noch getrunken.Hört sich ein bissel an wie Cappuccino. Kennt den noch wer?
ich finde es aber immer absolut nervig, nach den CD zu gucken, immer so unübersichtlich aufgebaut und bäh, ich hasse das
ich finde es aber immer absolut nervig, nach den CD zu gucken, immer so unübersichtlich aufgebaut und bäh, ich hasse das
Drucker ist ein toller Beruf.
Aber ein ausgewachsener Drucker kann auch ganz schön viel wiegen. Verheb dich nicht!

Amazon könnte helfen![]()
Das nennt man illegaler Download.also bleib ich CDlos oder mach meiner Tochter eine Liste, damit die mir das von Internet irgendwie runterspeichert, keine Ahnung, wie das heißt.
Aber doch nicht Chart-Musik für lau. Und alles andere muss man wieder bezahlen. Und dazu gehören sensible Daten. ^^Gibt doch auch legale Downloadplattformen.![]()
illegales downloaden heißt das ^^also bleib ich CDlos oder mach meiner Tochter eine Liste, damit die mir das von Internet irgendwie runterspeichert, keine Ahnung, wie das heißt.
Das nennt man illegaler Download.![]()
Das kann ihr ja egal sein, Töchterchen wird ja dann bestraft![]()