Das waren bestimmt solche Leute die mich beim Manöver immer gefragt haben: "Wo ist ihre Waffe, wo ist ihr Gerödel, wo ist ihr Helm, wo ist überhaupt ihre Kopfbedeckung? Wie laufen sie hier überhaupt rum? Die kenne ich." :yes:

Das waren bestimmt solche Leute die mich beim Manöver immer gefragt haben: "Wo ist ihre Waffe, wo ist ihr Gerödel, wo ist ihr Helm, wo ist überhaupt ihre Kopfbedeckung? Wie laufen sie hier überhaupt rum? Die kenne ich." :yes:

Eigentlich nicht. Die, die wirklich mal aktiv was geleistet haben, wissen wie man sich draußen verhält, der Brigadegeneral z.b. hat damals im Biwak nicht gemeckert als wir unser Zeltlager entgegen ZdV aufgebaut haben, der Fähnrich, der nur die Kaserne von innen kannte hat allerdings ordentlich gemeckert.

Die Leute waren nicht von uns. Die haben da ihre Leute, welche geschminkt und so voll aufgerüstet waren durch die Gegend gescheucht aus dem Wolf raus und ich bin da vorbeigelaufen so Ärmel hochgekrempelt ohne Kopfbedeckung oder sonst irgendwas mit nem Luftballon in der Hand. darauf kam er nicht klar und wollte mich erstmal anschnauzen. Da hab ich ihn erstmal weggeschickt. :mrgreen: War ja offizielle Kriegsmanöverzeit und da wo er sich rumgetrieben hat war ich Chef, egal was er auf der Schulter oder sonstwo hatte.

:LOL: die schönsten Geschichten vom Bund.

Ich wollte ja immer mal ein T-Shirt bedrucken lassen mit " Zivildienstverweigerer", aber das ist so teuer :(

tempo2.gif

Tauschen nicht, aber mitkommen...