Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schreibe immer :claps: Weiß auch nicht warum. Und da direkt mein Telefon geläutet hatte hab ich schnell abgeschickt und nach dem telefonat editiert.
Ich bin quasi eine Smilie-Schreiber und kein Smilie-Klicker. Wäre auch mal eine Umfrage wert.
Kunde: "Sie haben google kaputt gemacht!"
Ich: "Ich war's nicht!"
Kunde: "Es geht aber nicht!"
Ich: "Ich war es trotzdem nicht. Meine Kollegen suchen schon nach der Ursache."
Kunde: "Den Schuldigen finden und auspeitschen!"
Ich: "Ok. Mit wievielen Hieben?"
Kunde: "Wenn es nach dem Mittag wieder geht sollten 100 genügen."
Ich: "Alles klar, ich kümmer mich darum."
Sagen Sie, haben Sie dieses Internet, von dem man jetzt so viel spricht? Das tut mir Leid, das letzte Internet hab ich gerade eben verkauft!
Wissen Sie vielleicht, wann Sie wieder eins rein bekommen? Schwer zu sagen, morgen kriegen wir wieder eine Ladung Telefonanschlüsse, vielleicht ist da was bei!
Dann komme ich morgen noch mal? Das wäre toll. Und am besten, Sie fragen dann direkt meinen Kollegen, den Herrn Jarck, der ist fürs Internet zuständig!
Dankeschön! Immer gerne!
@Cybo/Maastaaa Jetzt hab ich aber wirklich was an der Umfrage zu ändern.. Statt der Froschkönigbar könntet ihr bitte die Augustiner Bräustubn einsetzen? Danke!
Du gehst erst da drauf dann Scrollst du ein bisschen runter bis die Usertreffen Sektion kommt.. Und da ist als erster Thread eh schon der München UT Thread angezeigt... So schwer ist das doch nicht.