Cybooo, ich hab gestern 500k Bonuslose auf Losewette gewonnen im Adventskalender. Kannst du sie mir gutschreiben? :love:

Cybo was hast du eigentlich für ne T-Shirt-Größe? XL?

P.S. Ich glaube Cybo ist sauer auf mich wegen dem Link den ich ihm geschickt habe :biggrin:

Cybooo, ich hab gestern 500k Bonuslose auf Losewette gewonnen im Adventskalender. Kannst du sie mir gutschreiben? :love:
:hö: Hast du einen Gutschein, gehst auf einzahlen->Gutschein und tippst den ein.

Cybo was hast du eigentlich für ne T-Shirt-Größe? XL?
P.S. Ich glaube Cybo ist sauer auf mich wegen dem Link den ich ihm geschickt habe :biggrin:

L. Ne, ich hatte nur die Wildsäue um die Ohren, das war doch noch etwas heftiger als gedacht, aber naja. Habs überlebt.

:hö: Hast du einen Gutschein, gehst auf einzahlen->Gutschein und tippst den ein.

Ich hab ja keinen Code bekommen. Hab nicht mal mehr eine Nachricht von dergedes bekommen.. Habs vorhin nur zufällig gemerkt das ich das gewonnen hab. :think:

Edit: Jetzt hab ich grad die Message bekommen. :ugly:

Edit 2: Bei Deutschland / Bundesliga steht das Spiel "Red Bull Salzburg - SV Ried" :think:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid gemein zu mir!

:hö:

Jo, ich weiß, das müsste ich eigentlich noch verschieben, aber irgendwie bin ich heute stinkfaul.

:think: was erwartest du denn wenn du sowas schreibst
kratz.gif