Nicht Katholiken haben keinen Namenstag? Aber du hast doch den Namen egal ob du katholisch oder evangelisch oder ohrisch bist. :think:

Bescheidener Tag?? Soll der Nikolaus dir was bringen?? :)

Hab ich auch nicht

Aber Namenstag hat man auch wenn man nicht katholisch ist (weiß das weil ich auch nich katholisch bin :p )

Nicht Katholiken haben keinen Namenstag? Aber du hast doch den Namen egal ob du katholisch oder evangelisch oder ohrisch bist. :think:

Bescheidener Tag?? Soll der Nikolaus dir was bringen?? :)

Moin :)

Na, ich kenne das nur so, dass der Namenstag ne "Erfindung" unserer katholischen Mitbürger ist. Ich habe ja auch keine Kommunion. *g*

Was hat der Nikolaus denn im Angebot?

Am 06. Dezember haben Namenstag:
Denise, Niklaus (evang. Kalender)
Nikolaus, Denise, Henrike (kath. Kalender)

HUHU PEPPERCHEN!! :)

Also ich hab heut ne Schildkröte bekommen *g*

griechisch orthodox muttu noch gucken... der zählt für meinen dad und somit für mich :biggrin:

ich hab heut hmm nen kaffee bekommen selbstgemacht naja wie jeden morgen :-?

Perfekt :). Dann freue ich mich jetzt 15 Minuten bis hier die Sau abgeht :(

8O bind die sau fest die sollte nich so einfach rumlaufen

btw. hat schon jemand von Euch raus WO man die RSS Feeds aktiviert/einstellt/abonniert?

öhm nö aber *hust* ich weiß auch nich mal genau was RSS is
1-rotwerd.gif

8O bind die sau fest die sollte nich so einfach rumlaufen

öhm nö aber *hust* ich weiß auch nich mal genau was RSS is
1-rotwerd.gif

Wenn ich die Säue festbinden, dann schreien die. :(

RSS = Really Simple Syndication, also wenn du den Firefox z.b. hast, dann das Teil mit den NEWS, die immer aktuell sind (das orange Teil), das gibts nun angeblich für Forum.

Wasn los Cybolino?
Ach, Treffen für ein wichtiges Projekt und irgendwie haben alle keinen Plan und ich keinen Bock das auch noch zu managen, nur weil sich die beiden Frauen lieber miteinander zoffen als zu arbeiten.

Frauen sollten lieber den Kaffee kochen für die Progger *Macho rausholt*
(nicht persönlich nehmen - hab einfach schlechte Laune)

Wenn ich die Säue festbinden, dann schreien die. :(

RSS = Really Simple Syndication, also wenn du den Firefox z.b. hast, dann das Teil mit den NEWS, die immer aktuell sind (das orange Teil), das gibts nun angeblich für Forum.

das das orange is hab ich auch schon mitbekommen aber im FF nen bereich news? *voll plöd aus wäsche guck*
egal is mir zu hoch :ugly:

Ach, Treffen für ein wichtiges Projekt und irgendwie haben alle keinen Plan und ich keinen Bock das auch noch zu managen, nur weil sich die beiden Frauen lieber miteinander zoffen als zu arbeiten.

Frauen sollten lieber den Kaffee kochen für die Progger *Macho rausholt*
(nicht persönlich nehmen - hab einfach schlechte Laune)

genau hau mal ordentlich aufn putz
nawarte.gif

immer diese weiber die sind voll anstrengend ne

(viell bin ich deswegen abends immer so kaputt) :think: :ugly: