Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
somit habe ich keinen Namenstag. Außerdem auch nix zu Nikolaus geschenkt bekommen und generell ist es ein bescheidender Tag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
somit habe ich keinen Namenstag. Außerdem auch nix zu Nikolaus geschenkt bekommen und generell ist es ein bescheidender Tag
Hab ich auch nicht
Aber Namenstag hat man auch wenn man nicht katholisch ist (weiß das weil ich auch nich katholisch bin)
Nicht Katholiken haben keinen Namenstag? Aber du hast doch den Namen egal ob du katholisch oder evangelisch oder ohrisch bist.
Bescheidener Tag?? Soll der Nikolaus dir was bringen??![]()
*kaffe für pepper koch*
Und was ist mit Heiden? ^^
nischt die haben auch namenstag, basta![]()
Perfekt. Dann freue ich mich jetzt 15 Minuten bis hier die Sau abgeht
![]()
btw. hat schon jemand von Euch raus WO man die RSS Feeds aktiviert/einstellt/abonniert?
bind die sau fest die sollte nich so einfach rumlaufen
öhm nö aber *hust* ich weiß auch nich mal genau was RSS is![]()
Ach, Treffen für ein wichtiges Projekt und irgendwie haben alle keinen Plan und ich keinen Bock das auch noch zu managen, nur weil sich die beiden Frauen lieber miteinander zoffen als zu arbeiten.Wasn los Cybolino?
Wenn ich die Säue festbinden, dann schreien die.
RSS = Really Simple Syndication, also wenn du den Firefox z.b. hast, dann das Teil mit den NEWS, die immer aktuell sind (das orange Teil), das gibts nun angeblich für Forum.

Ach, Treffen für ein wichtiges Projekt und irgendwie haben alle keinen Plan und ich keinen Bock das auch noch zu managen, nur weil sich die beiden Frauen lieber miteinander zoffen als zu arbeiten.
Frauen sollten lieber den Kaffee kochen für die Progger *Macho rausholt*
(nicht persönlich nehmen - hab einfach schlechte Laune)