Cybo hat X Ohren!

Ersetze X wahlweise mit:

berühmte
attraktive
arrogante
exterristische
heterogene
audiophobe
audiophile
smarte
gigantische
winzige
meine
deine
seine
...
to be continued...

imissu6uz.gif

Ich finds nicht wieder, müsste mal ein System entwickeln für Dateien die ich auf dem Desktop ablege. Im Kopf hab ich aber noch "Es sind 20cm" , "Ich lege sie alle flach" und vor ein paar Tagen "Ich bin Auftragskiller von Beruf" :ugly:

Tolle finde ich ja auch immer die IRC Quit Message "Bin in der Hand lybischer Terroristen - wartet nicht mit dem Essen"

Obwohl das glaube ich nicht von ihm ist! :nö:

Laut eigener Aussage ist er ein paar Tage "unterwegs" und nur hier und da mal online.

Was unterwegs bedeutet weiß ich leider auch nicht :(

@Mietze, deiner Signatur kann ich nur zustimmen :yes:

Ich finds nicht wieder, müsste mal ein System entwickeln für Dateien die ich auf dem Desktop ablege. Im Kopf hab ich aber noch "Es sind 20cm" , "Ich lege sie alle flach" und vor ein paar Tagen "Ich bin Auftragskiller von Beruf" :ugly:

Hab ich nie gesagt! (Höchstens geschrieben *ugly-smilie*)

"Ich bin da watt am planen dran" :mrgreen:
Muss ich Pfadfinder werden?

Tolle finde ich ja auch immer die IRC Quit Message "Bin in der Hand lybischer Terroristen - wartet nicht mit dem Essen"

Obwohl das glaube ich nicht von ihm ist! :nö:
Nein, den hab ich mal irgendwo aufgeschnappt und finde den recht witzig *g*, da habe ich mir den mal assimiliert.

Das ist eine schöne Sig...

Nebenbei gefragt: Wo ist Cybo?^^
Jepp, Maastaaa bringt Cybo Herzen zum Schmelzen.

Hier *winkt*

Laut eigener Aussage ist er ein paar Tage "unterwegs" und nur hier und da mal online.

Was unterwegs bedeutet weiß ich leider auch nicht :(
Dimensionsstrudel -> Binäre Welt -> RL, btw, schön kalt hier.

Krumme Geschäfte mit der Aures-Mafia?
So würde ich das nun nicht bezeichnen.

Darfst du gerne. (An dieser Stelle verzichte ich mal auf die Zitatfunktion, ist mir grad zu umständlich und ich hab da einfach keine Lust drauf.)