Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Cybo hat uns nicht lieb!
Wie denn auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo hat uns nicht lieb!
Das geht nun nicht!Cybo hat uns nicht lieb!

Maastaaa, hast Du Dir gerade das Hackebeil geschnappt?Wie denn auch, wenn alle auf mir rumhacken.
Ich will nachher auch nochmal ... 
Dein Wunsch sei uns Befehl, ... Nicki *duck und 2.000.000 Meilen in den Weltraum weg*Alle hin zum Marci![]()

PILGRAMSREUTH – „In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde in Pilgramsreuth eine junge Katze durch Unbekannte auf brutale Weise getötet“ – so steht es im Polizeibericht von gestern. Bereits in der Nacht zum Montag habe ein Bürger aus Pilgramsreuth die Polizei alarmiert. Er hatte das getötete Tier gefunden. Den konkreten Tathergang können die Beamten nach Sicherung der Spuren vermuten: Demnach haben die Täter das Tier gepackt, es mit dem Kopf unter das Fußteil einer gusseisernen Parkbank gelegt und die Bank schließlich fallen lassen.
Der armen Kreatur wurde dadurch der Kopf völlig zerquetscht, heißt es im Bericht weiter. So zugerichtet haben die Tierquäler das tote Tier auf dem Gehweg liegen lassen. Die Polizei in Rehau ermittelt nun wegen Tierquälerei und bittet dringend um Hinweise auf den oder die Täter unter der Telefonnummer 09283 / 860120. Auch der Tierschutzverein in Hof und Umgebung nimmt entsprechende, gegebenenfalls auch vertrauliche, Mitteilungen entgegen – unter der Telefonnummer 09281 / 41961. Für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen, haben die Vereine aus Rehau und Hof in Zusammenarbeit eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.
Meinste 9 Euro für son Teil ist zuviel? ^^
Wolltest du das nicht schon damals gekauft haben?![]()
Die sind lustichDa fallen mir gerade die Spin Stix ein. Die wurden bestimmt auch noch nicht gekauft.![]()