Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möp, falsche Antwort. Sind Sie bereit, das Drehbuchschreiben für unseren klamm-Prono zu übernehmen, ja oder nein?*grml* Schalke *grml* *wieder auf die couch geht*
Möp, falsche Antwort. Sind Sie bereit, das Drehbuchschreiben für unseren klamm-Prono zu übernehmen, ja oder nein?
Alles mach ich nur, wenn die Bezahlung stimmt.Wenn du das machst, was ich schreibe und mir davon das Video schickst, ja sicher![]()
Alles mach ich nur, wenn die Bezahlung stimmt.Aber sonst kannst du mir ja erstmal das Manuskript schicken und ich schau dann mal, was umsetzbar ist.
dann werde ich mal meine lose zusammen sammeln *g* Dann, wenn du genug Lose hast. Und das kann dauern.Wann hasste Zeit ??![]()
Dann, wenn du genug Lose hast. Und das kann dauern.![]()

@Wildentchen: Bist du lebensmüde, hier so eine Frage zu stellen?![]()
Hmm... also am Dreh buch können wir ja beide schreiben... und Regie... Ja sollte sich noch ein anderer finden führe ich dieAnsonsten mach ich eben beides
![]()
*lol*
Ja das wäre ne ideeZur not nehmen wie Cybo und den komischen Kater
![]()
![]()
Damn. Daran muss ich auch noch Arbeiten.. Aber ich könnte mich als Schauspieler vorschlagen.. das wäre BILLIARDEN wert.![]()
Wenn du das machst, was ich schreibe und mir davon das Video schickst, ja sicher![]()
Mindestens...![]()
Endlich mal jemand der vertrauen in mich und meine aussagen hat! =)![]()

Als Frau hat frau ein Gespür dafür, wer ein Don Juan ist und wer ein Möchtegern Donchen...![]()
Du Ehrst mich zu tiefst..
![]()

Ich glaube mit letzterem meint sie dich![]()
![]()
Als Mann bin ich mir meiner Schönheit durchaus Bewusst. 
Nicht ganz. Aber annähernd.Na rausch ausgeschlafen *g*?