ich hab manchmal das Gefühl, Norby steckt sein Köpfchen überall mal rein, guckt was es so gibt und wenn nix schnickes soweit da ist, was ihn anspricht, dann ist er wieder weg. ;)

Cybo sei doch froh, dass die Leutchen ggf. nur kurz bleiben, stell dir vor, alle würden ihr Seelenleid hier abladen. :ugly:

Übrigens Hi, bin wieder da

Hab ich auch nichts gegen, ist hier wenigstens mal was los *g*

Welcome back - nach deinem "Abenteuer" :/. Ich hoffe es ist derzeit alles etwas besser.

Ich glaube wenn Norby wüsste das ich hier auch öfter bin würde er auch mal länger bleiben und würde auch einen schwank aus seiner Jugend erzählen :ugly:

Würde ich mir anhören, ich mag Storys aus dem ersten Weltkrieg :ugly:

ich hab manchmal das Gefühl, Norby steckt sein Köpfchen überall mal rein, guckt was es so gibt und wenn nix schnickes soweit da ist, was ihn anspricht, dann ist er wieder weg. ;)

Dann hat er ja Recht, wenn er schnell wieder abhaut *g*

Welcome back - nach deinem "Abenteuer" :/. Ich hoffe es ist derzeit alles etwas besser.

Danke

Nee nicht wirklich besser :( Aber ich möchte auch nicht darüber reden - es ist einfach zu schwer im Moment.

ich versuch mich hier etwas abzulenken, ich kann nicht schlafen und lese mir jetzt so die diversen Spamthreads durch, da muss ich nicht denken und kann bisschen Quatsch schreiben.

Danke
....ich kann nicht schlafen und lese mir jetzt so die diversen Spamthreads durch, da muss ich nicht denken und kann bisschen Quatsch schreiben.

Hi DJ, Lektüre gibt's auch bei mir, siehe unten links den Link.. hihi

Hier bei Cybo ist ja ähnlich viel los wie bei Bulette..

nur über Hörmuscheln darf man hier nicht so viel schreiben.. ;)

@Norby
Clancy ist interessant für meinen Schatzi, aber hab null Lose.

Naja, ich komm mal später noch mal auf dich zurück.

Ich kann, ich bin erstmal weg, ich halte das im Moment nicht aus.

Hi DJ, Lektüre gibt's auch bei mir, siehe unten links den Link.. hihi

nur über Hörmuscheln darf man hier nicht so viel schreiben.. ;)

Jo, hab auch schon mal vorbei gesehen, aber da ist nichts bei, was ich nicht eh schon habe *g*

Die sind auch nicht so interessant, da sie ja bereits langsam aufgedeckt werden *g*

Olli,Liebster... Du vermisst mich ?

Na dann werd ich doch mal einen Schwank aus meiner Jugend zum besten geben.. aber nix erster Weltkrieg, das ist noch alles streng geheim, ich fang mal mit dem Hundertjährigen an, das ist inzwischen alles verjährt und ich bin glaub ich der letzte Überlebende (naja, WW viel. auch noch altersmäßig).
Allerdings muss ich noch in Heia, ich schreib nachher mehr..
Greets
Norbert

WTF ist eine Reihe8O

Eine aneinander Reihung von Blöcken.
Wenn du dir die Seite mal genauer ansiehst, wirst du bemerken, das ich jedesmal wenn eine Reihe komplett voll ist die einzelnen Blöcke aus Performancegründen lösche und durch eine Einzelgrafik ersetze ;)

Die erste Reihe zum Beispiel ist ein 1000*10 Pixel Grafik. Das spart halt extrem viel Traffic und Ladezeit.

Reihe, Einzelgrafik, 1000*10 Pixel 8O ?

ich kenn mich immer noch nicht aus, werde aber darüber nachdenken mir das morgen nochmal in ruhe & ausgeschlafen anschauen/nachlesen und dann verstehen!

Weiters werde ich keine blöden/unpassenden Fragen mehr stellen, die etwaiger Spaßdynamik im wegen stehen sollte. :ugly:

gute Nacht.