Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
ich hab manchmal das Gefühl, Norby steckt sein Köpfchen überall mal rein, guckt was es so gibt und wenn nix schnickes soweit da ist, was ihn anspricht, dann ist er wieder weg. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo sei doch froh, dass die Leutchen ggf. nur kurz bleiben, stell dir vor, alle würden ihr Seelenleid hier abladen.
Übrigens Hi, bin wieder da
Ich glaube wenn Norby wüsste das ich hier auch öfter bin würde er auch mal länger bleiben und würde auch einen schwank aus seiner Jugend erzählen![]()

ich hab manchmal das Gefühl, Norby steckt sein Köpfchen überall mal rein, guckt was es so gibt und wenn nix schnickes soweit da ist, was ihn anspricht, dann ist er wieder weg.![]()
Welcome back - nach deinem "Abenteuer" :/. Ich hoffe es ist derzeit alles etwas besser.
ich versuch mich hier etwas abzulenken, ich kann nicht schlafen und lese mir jetzt so die diversen Spamthreads durch, da muss ich nicht denken und kann bisschen Quatsch schreiben.
Danke
....ich kann nicht schlafen und lese mir jetzt so die diversen Spamthreads durch, da muss ich nicht denken und kann bisschen Quatsch schreiben.
Hi DJ, Lektüre gibt's auch bei mir, siehe unten links den Link.. hihi
nur über Hörmuscheln darf man hier nicht so viel schreiben..![]()
nur über Hörmuscheln darf man hier nicht so viel schreiben..![]()

Stimmt... Taub ist er ja nicht. Bei den lauschern würde es mich auch wundern![]()
![]()
- ich wurde grade gefragt ob ich eine Reihe bei Ebay versteiger 
![]()
Das wäre doch auch mal eine idee
![]()

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nciht erfahren ^^Klar, nur total ineffektiv *g* oder würde irgendwer auf eine Reihe bei Ebay bieten![]()
Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nciht erfahren ^^
![]()

WTF ist eine Reihe![]()

[...]
gute Nacht.