Also ich verstehe nach wie vor nicht, was ihr mit Cybos Ohren habt.
Er ist ein netter Kerl und die Ohren sind süß (und nicht groß). So Basta.
Und wenn ich noch mal was über die Ohren lese, dann regnet es aber rote Renos.

Und Stefan, mach gefälligst das Avatar weg, es ist scheußlich. :evil:

@DJ, wenn du nichts zum Thema, Ohren und Cybo lesen magst, dann hau das Abo hier raus ;) ...)

Ganz ehrlich, wenn es sich nur auf diesem Thread beschränken würde, hätte ich schon längst den Löschbutton gedrückt.
Aber ist ja überall, in Signaturen, diversen Thread etc. Dann müßte ich schon den "Forum-Lösch-Button" drücken, wenn es ihn denn geben würde. :ugly:
Aber dafür gibt es einfach zu viel anderes hier, was ja doch ganz annehmbar ist. :mrgreen:

Ich versteh nicht, wie du so locker damit umgehst. Mal lästern ist ja ganz ok aber auf Dauer und immer und immer wieder? Nee. Das finde ich schon abwertend dir gegenüber. Ich hab immer das Gefühl, dageben schreiben zu müssen. Ich weiß, ist albern, aber so bin ich nun mal. Ich wurde auch vorgestern wieder eindringlich darauf hingewiesen, diese Sache nicht so ernst zu nehmen. Mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich doch noch dran. :roll:
Nur beteiligen werde ich mich nicht.

(aber vorher darfst du mir noch ne Ladung rot verpassen ;) )

Wahnwitzig witzig :evil:
Du weißt ganz genau, daß ich im Moment nicht kann. Kann ja nicht jeder solche tollen Rechte haben, wie du. ;)
So trotzdem rot. ;)
:mrgreen:

Ganz ehrlich, wenn es sich nur auf diesem Thread beschränken würde, hätte ich schon längst den Löschbutton gedrückt.
Aber ist ja überall, in Signaturen, diversen Thread etc. Dann müßte ich schon den "Forum-Lösch-Button" drücken, wenn es ihn denn geben würde. :ugly:
Aber dafür gibt es einfach zu viel anderes hier, was ja doch ganz annehmbar ist. :mrgreen:

Ich versteh nicht, wie du so locker damit umgehst. Mal lästern ist ja ganz ok aber auf Dauer und immer und immer wieder?[...]

Wahnwitzig witzig :evil:
Du weißt ganz genau, daß ich im Moment nicht kann. Kann ja nicht jeder solche tollen Rechte haben, wie du. ;)
So trotzdem rot. ;)
:mrgreen:

Yeah, dann hole ich mal aus. Das ist halt derzeit eine kleine Phase im Forum, der ganze Spaß wird auch früher oder später wieder untergehen. Ich denke spätestens, wenn die Zeit vom Pixelprojekt abgelaufen ist und das Bild (aufgedeckt oder nicht) aus dem www verschwunden ist. Also früher oder später vergessen die User die Ohren und Cybo. Keine Sorge.

Mich triffst das nicht wirklich DJ, ich bin nicht Cybo, ein Cybo ist ein kleines Synonym. Wer dahinter steckt wissen genau 2 Leute im Forum. Cybo ist hier keine Ahnung, ne Art running Gag. Tut mir nicht weh und das Projekt spült ein paar Euro in Suppenküchen und ähnliches, also warum nicht?

Ich kann mir ja einfach mal ein paar Punkte abziehen, ich fühle mich dann von dir bewertet, einen Renotext von dir kann ich mir ja denken, die sind ja eh so monoton ^^

Sodele, sonst noch Fragen?

Yeah, dann hole ich mal aus. Das ist halt derzeit eine kleine Phase im Forum ...

naja, die Phase geht aber schon seit Monaten :-?

Mich triffst das nicht wirklich DJ, ich bin nicht Cybo, ein Cybo ist ein kleines Synonym.

Hm, da bin ich anders. Ich bin DJ, das ist kein Synonym sondern eben ich.

Ich kann mir ja einfach mal ein paar Punkte abziehen, ich fühle mich dann von dir bewertet, einen Renotext von dir kann ich mir ja denken, die sind ja eh so monoton ^^?

Bla, ärger mich nicht immer. :evil: Was heißt hier "monoton"? :roll:

Sodele, sonst noch Fragen?

Ja, hab ich, aber die kommen dann später (auf Monate verteilt *lach) in einer stille Stunde.
Wir wollen doch hier nicht gleich das ganze Pulver verschießen und dir soll schließlich nicht langweilig werden. Wenn die anderen dich mit den .... ärgern, dann kann ich das mit meinen Fragen erst recht. :mrgreen:

:kiss:

naja, die Phase geht aber schon seit Monaten :-?
Hm, da bin ich anders. Ich bin DJ, das ist kein Synonym sondern eben ich.

Bla, ärger mich nicht immer. :evil: Was heißt hier "monoton"? :roll:

Ja, hab ich, aber die kommen dann später [...]

Die flacht zwischendurch auf wieder ab, keinen Schimmer, es gibt durchaus Threads und User, die zu Recht, keinen Schimmer von cybo oder Ohren haben.

Bei mir ist es eben anders und dem ein oder anderem (raven^^) steigt das ein wenig zu Kopf *g*

monoton= stetig gleichbleibend. Deine Renos sind immer Standardtexte, mit Grußformel und son Krams. Ein Reno sollte halt kurz und präzise sein. Irgendwann verstehst du was ich meine ;)

Macht nichts, bin ja noch ein bisschen hier.

Ich hab am WE bestimmt 2 Mal ins Kontrollzentrum geguckt. War aber kein interessanter Thread - mal abgesehen von meinem - in den Abos. :p