Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ohne mich.![]()
Ja sicher ^^, du bist ja auch weit von hier weg und ich sehe gerade Stefan hat mir ein neues Avatar gesetzt, nun gut, sind ja nur 30 Tage *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne mich.![]()
Und Stefan, mach gefälligst das Avatar weg, es ist scheußlich.![]()
Nur schade, das es jetzt besser aussieht wie sein altes.Er bekam das Ava wegen einer verlorenen Wette, da kann ich doch kein schönes Ava machen. Es muss scheußlich sein![]()
Das Ava ist schon die ganze Nacht drin![]()
@DJ, wenn du nichts zum Thema, Ohren und Cybo lesen magst, dann hau das Abo hier raus...)

(aber vorher darfst du mir noch ne Ladung rot verpassen)
Ganz ehrlich, wenn es sich nur auf diesem Thread beschränken würde, hätte ich schon längst den Löschbutton gedrückt.
Aber ist ja überall, in Signaturen, diversen Thread etc. Dann müßte ich schon den "Forum-Lösch-Button" drücken, wenn es ihn denn geben würde.
Aber dafür gibt es einfach zu viel anderes hier, was ja doch ganz annehmbar ist.
Ich versteh nicht, wie du so locker damit umgehst. Mal lästern ist ja ganz ok aber auf Dauer und immer und immer wieder?[...]
Wahnwitzig witzig
Du weißt ganz genau, daß ich im Moment nicht kann. Kann ja nicht jeder solche tollen Rechte haben, wie du.
So trotzdem rot.
![]()
Mich triffst das nicht wirklich DJ, ich bin nicht Cybo, ein Cybo ist ein kleines Synonym. Wer dahinter steckt wissen genau 2 Leute im Forum.
Sodele, sonst noch Fragen?
Jep, wer sind die 2 Leute?![]()

Yeah, dann hole ich mal aus. Das ist halt derzeit eine kleine Phase im Forum ...
Mich triffst das nicht wirklich DJ, ich bin nicht Cybo, ein Cybo ist ein kleines Synonym.
Ich kann mir ja einfach mal ein paar Punkte abziehen, ich fühle mich dann von dir bewertet, einen Renotext von dir kann ich mir ja denken, die sind ja eh so monoton ^^?
Sodele, sonst noch Fragen?
naja, die Phase geht aber schon seit Monaten
Hm, da bin ich anders. Ich bin DJ, das ist kein Synonym sondern eben ich.
Bla, ärger mich nicht immer.Was heißt hier "monoton"?
Ja, hab ich, aber die kommen dann später [...]
Bei mir ist es eben anders und dem ein oder anderem (raven^^) steigt das ein wenig zu Kopf *g*
Man macht sich halt seine Gedanken![]()
Oh man was hab ich da nur ins Leben gerufen?![]()
Ich hab am WE bestimmt 2 Mal ins Kontrollzentrum geguckt. War aber kein interessanter Thread - mal abgesehen von meinem - in den Abos.![]()