Aber ein paar Banner aus Deinem Klickbereich habe ich mal mitgenommen ;)

Tun ja nicht weh ... und süchtig macht es auch nicht :mrgreen:

Eher würde ich meine Lose durch den Shredder jagen :ugly:

Nix da, dann möchte ich sie *liebguck

Auch das darfst du tun, da wird dich niemand daran hindern :)

Doch, ich :evil:

Aber ein paar Banner aus Deinem Klickbereich habe ich mal mitgenommen ;)

So ist fein
taetschel.gif

:mrgreen:

Du möchtest das machen? Ja dann hau rein *g* - weil zu einer Party bringen ja die Gäste die Geschenke mit, meine ID steht links 8)

Nee 8O. Ich hab doch nix :( .
Ups. *zurücknehm

Eigentlich strafe ich ja *meld*-Postings mit roten Meinungsmachern.

Ähm, bin ja doof, geb ich zu. Warum mit rot bestrafen?
Wenn ich jetzt für meine Frage auch noch rot erhalte, dann kann ich es nicht ändern. Tue dir keinen Zwang an. Aber bitte mit Namen und ausreichender Begründung. ;)

Leute, ihr macht mich Kirre. Ich versteh kein "Insider-Mods-für-User-nicht-erfassbar-Geschreibsel.

Ich hab mich vertan. ;)

*merk*-Postings sind aber rotwürdig. Die haben nämlich null sinn. Gibt es im normalen Forumsbereich auch eher selten. Wenn ich eins sehe, wird es gestraft. :evil:

*merk <- einfach irgendwo reinposten, wenn man das im Abo haben will, das ist die Unsitte.

Man kann jeden Thread über Themen-Optionen ins Abo packen und stört nicht mit solch sinnlosen Postings (im Diskussion- oder Auktionsteil ...)

*merk* :ugly: ... Halt, halt! Ich meinte, das merk ich mir aber jetzt ... :ugly:

Ja, die Abo-Funktion nutze ich gewöhnlich dafür. Es sei denn, ich halte es für oberwichtig, etwas Sinnvolles hineinzuposten. Dann brauche ich die Abo-Funktion nicht unbedingt. ;)