Du bist blöd :(
Ich hatte mir extra so einen schönen Betreff ausgedacht...

Ich geh jetzt schlafen. Und mit Dir red ich nie wieder :p

Ach Cybo....du hast so viele grüne, da fallen ein paar rote nicht wirklich auf. :biggrin:

Wegen der SMS, nun das passiert leider hin und wieder mal....Unbekannte die einen anbaggern, voll die ätzenden SMS schicken um sexistisch zu sein....die werden pronto gelöscht, ich nehme mir dafür keinerlei Zeit um sie weiter zu beachten.

Du bist blöd :(
Ich hatte mir extra so einen schönen Betreff ausgedacht...

Ich geh jetzt schlafen. Und mit Dir red ich nie wieder :p

Ich bin Dir zu ewigem Dank verpflichtet ;) - ist ja auch eine nette Idee und alles *drumrumred*

Ach Cybo....du hast so viele grüne, da fallen ein paar rote nicht wirklich auf. :biggrin:

Wegen der SMS, nun das passiert leider hin und wieder mal....Unbekannte die einen anbaggern, voll die ätzenden SMS schicken um sexistisch zu sein....die werden pronto gelöscht, ich nehme mir dafür keinerlei Zeit um sie weiter zu beachten.

Es geht ums Prinzip *nicht gern im Mittelpunkt steht*, ein Geburtstag ist ja etwas für das ich nichts kann ;)

SMS sind toll, hier stehen doch auch immer die KIDs dabei, das war jetzt durchaus positiv gemeint, nur es sind so einige SMS, hätte ich nicht gedacht.

SMS sind toll, hier stehen doch auch immer die KIDs dabei, das war jetzt durchaus positiv gemeint, nur es sind so einige SMS, hätte ich nicht gedacht.

Ich meine allgemeine SMS, hier geht das ja Gott sei Dank nicht ;)
Jeden Tag was neues, genau so schlimm wie im ICQ :-?

Auf eine SMS an Dich verzicht ich :biggrin:
Schön wenn Du ein positives Feedback bekommst.
Ich mach mich jetzt mal vom Acker....guts Nächtle.

Es geht ums Prinzip *nicht gern im Mittelpunkt steht*, ein Geburtstag ist ja etwas für das ich nichts kann
Am Burzeltag darf man ruhig mal im Mittelpunkt stehen. ;)

Von daher:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

smiley_8_01.gif

Auch wenn hier in den Staaten (Los Angeles) noch der 12. ist, wünsch ich dir, Cybo, alles gute zum Burtseltag.

Klingt jetzt doof, aber hätte ich. Ein Inet-Kaffee hätte ich nicht aufgesucht, aber mein Kumpel hat seinen Mac eingepackt und so bin ich nun auch mal hier. Wird aber wohl bis zum Ende des Urlaubs das letzte Mal sein, da ich nicht glaube, dass wir noch mal einen Abend im Hotelzimmer verbringen werden. ;)

Nee er kam damit nicht klar, das er 4 mal Rot am ersten Weihnachtsfeiertag bekommen hat. Hätte er 4 mal Grün für den Thread damals bekommen, hätte er sich doch auch nicht beschwert ;)

Aber wenn jemand so eine Ausdrucksweise an den Tag legt ... wie will man da Grün erwarten?