Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist gemein, schieb den wieder zurück! Los! Wir wollen da alle was von haben![]()
Du bist blöd
Ich hatte mir extra so einen schönen Betreff ausgedacht...
Ich geh jetzt schlafen. Und mit Dir red ich nie wieder![]()
Ach Cybo....du hast so viele grüne, da fallen ein paar rote nicht wirklich auf.
Wegen der SMS, nun das passiert leider hin und wieder mal....Unbekannte die einen anbaggern, voll die ätzenden SMS schicken um sexistisch zu sein....die werden pronto gelöscht, ich nehme mir dafür keinerlei Zeit um sie weiter zu beachten.
SMS sind toll, hier stehen doch auch immer die KIDs dabei, das war jetzt durchaus positiv gemeint, nur es sind so einige SMS, hätte ich nicht gedacht.

Am Burzeltag darf man ruhig mal im Mittelpunkt stehen.Es geht ums Prinzip *nicht gern im Mittelpunkt steht*, ein Geburtstag ist ja etwas für das ich nichts kann
Hey tomtom, alte Socke, wußte ich's doch, daß Du es keine 3 Wochen ohne uns aushältstAuch wenn hier in den Staaten (Los Angeles) noch der 12. ist, wünsch ich dir, Cybo, alles gute zum Burtseltag.
Lasst uns lieber an Bulls gedenken. ^^
Ne Cybohr alles gute!
Lasst uns lieber an Bulls gedenken. ^^
Moin! Weihnachten soweit gut überstanden?
Naja, wollte nur bescheid sagen dass ich mich wohl die tage hier im Forum abmelde und auch auf Klamm, kein Bock mehr... Melde mich aber nochmal vorher...
Happy birthday day to you...happy birthday to youuu...happy birthday, lieber cybooo, haaappyyy birthdaaay tooo youuu!