Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Achso. Naja, auch ok. Ich werde mich jetzt nach unten begeben zum Fußball gucken. Da steht der größere Fernseher![]()
me² - bis zum 1:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso. Naja, auch ok. Ich werde mich jetzt nach unten begeben zum Fußball gucken. Da steht der größere Fernseher![]()
Was für ne Bude![]()
Ich mag ihn, bzw seine Art sich auf dem Platz zu präsentieren.
Ja.![]()
Was ist Mark van Bommel eigentlich für ein Blödmann? So ein unsympathischer Kerl...
Tja, soll wohl auch Leute geben, die Spieler mögen, die übermäßig aggressive Fouls an der Mittellinie begehen,
den gegnerischen Fans den Stinkefinger zeigen,
das halbe Spiel mit dem Schiedrichster rumpalabern,
rumheulen, wenn sie slebst gefoult werden. Stimmt, eigentlich ein ganz cooler Typ!![]()
[...]
Solche Spieler wie van Bommel können ein Spiel ganz allein entscheiden.
Jasager und Weicheier gibt es im Profisport genug.
#FischVolk
, aber der Schiri hat je direkt den Gegner auch vom Platz gestellt, also passte das, wäre aber nur vB geflogen, wäre das eine klasse Aktion gewesen, Real hätte sich bedankt Im Hinspiel Real vs. FCB. Kicker.de
? Die gelb-rote Karte hat er ja auch für "unsportliches Verhalten" gesehen ...Ob die Bewährung jetzt aufgehoben wird? Die gelb-rote Karte hat er ja auch für "unsportliches Verhalten" gesehen ...
Ich weiß es nicht. Hoffentlich nicht!![]()
Mein Gewissen macht Problem.
1. Man "muss" doch in der CL für deutsche Vereine sein. Allein schon, um die Startplätze zu sichern...
2. Die Bayern sind mir einfach unsympathisch. Und wenn ein Mark van Bommel für solchen Mist vom Platz geht, da kommt in mir ein klitzekleines bisschen Freude auf!
3. Lösung: Ich bleibe einfach locker und gucke, was passiert.![]()
Aber er hat recht!![]()
Sag vorher Bescheid, ich will unbedingt dabei sein.Tzz, eines Tages benehme ich mal wirklich so, wie ihr das immer beschreit.