Ich mag ihn, bzw seine Art sich auf dem Platz zu präsentieren.

Tja, soll wohl auch Leute geben, die Spieler mögen, die übermäßig aggressive Fouls an der Mittellinie begehen, den gegnerischen Fans den Stinkefinger zeigen, das halbe Spiel mit dem Schiedrichster rumpalabern, rumheulen, wenn sie slebst gefoult werden. Stimmt, eigentlich ein ganz cooler Typ! 8)

Ja. :mrgreen:

Was ist Mark van Bommel eigentlich für ein Blödmann? So ein unsympathischer Kerl...

*g* Nunja, war ein nettes Kasperle Theater, aber sinnvoll war das ganze ja nicht. Die Rote war vollkommen unnotwendig, denn das Foul und auch die Spielerei waren nur Spaß an der Freude und ohne Sinn ;). Hitzfeld wird ihm sicherlich noch etwas dazu erzählen ... *g*

Tja, soll wohl auch Leute geben, die Spieler mögen, die übermäßig aggressive Fouls an der Mittellinie begehen,

Das war dumm gebe ich zu!

den gegnerischen Fans den Stinkefinger zeigen,

Wann war das bitte?

das halbe Spiel mit dem Schiedrichster rumpalabern,

Alltag!

rumheulen, wenn sie slebst gefoult werden. Stimmt, eigentlich ein ganz cooler Typ! 8)

Wer lässt sich schon gerne foulen.

Solche Spieler wie van Bommel können ein Spiel ganz allein entscheiden.
Jasager und Weicheier gibt es im Profisport genug.

#FischVolk

[...]

Solche Spieler wie van Bommel können ein Spiel ganz allein entscheiden.
Jasager und Weicheier gibt es im Profisport genug.

#FischVolk

Ja, für Real :ugly:, aber der Schiri hat je direkt den Gegner auch vom Platz gestellt, also passte das, wäre aber nur vB geflogen, wäre das eine klasse Aktion gewesen, Real hätte sich bedankt :roll:

Ob die Bewährung jetzt aufgehoben wird :think:? Die gelb-rote Karte hat er ja auch für "unsportliches Verhalten" gesehen ...

Ich weiß es nicht. Hoffentlich nicht! :evil:
Mein Gewissen macht Problem.
1. Man "muss" doch in der CL für deutsche Vereine sein. Allein schon, um die Startplätze zu sichern...
2. Die Bayern sind mir einfach unsympathisch. Und wenn ein Mark van Bommel für solchen Mist vom Platz geht, da kommt in mir ein klitzekleines bisschen Freude auf!
3. Lösung: Ich bleibe einfach locker und gucke, was passiert. ;)

Ich weiß es nicht. Hoffentlich nicht! :evil:
Mein Gewissen macht Problem.
1. Man "muss" doch in der CL für deutsche Vereine sein. Allein schon, um die Startplätze zu sichern...
2. Die Bayern sind mir einfach unsympathisch. Und wenn ein Mark van Bommel für solchen Mist vom Platz geht, da kommt in mir ein klitzekleines bisschen Freude auf!
3. Lösung: Ich bleibe einfach locker und gucke, was passiert. ;)

Gewissen :LOL:
1. Bin ich.
2. Mir auch.
3. Ich erst Recht, Spiel gewonnen, jetzt kann er gesperrt werden *g*