Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und wenn sie nur 1x in Thüringen waren dann nicht in Schmölln sondern in Schlotheim.
Kann den Thread mal jemand ins Sportforum verschieben?![]()
#FischVolk
[...]Ganz doof bin ich noch nicht.![]()
Ich könnte schon, aber Mone wurde dann ihre Fußballschuhe anziehen und übelst grätschen (oder sie zieht gleich die Trillerpfeife)
Mone guckt nicht ins Sportforum. Das bekommt die garnicht mit. ^^Ich könnte schon, aber Mone wurde dann ihre Fußballschuhe anziehen und übelst grätschen (oder sie zieht gleich die Trillerpfeife)
Mone sieht alles! Wenn, dann müsste mal ein fähiger Mod die Thread-ID und den Titel ändern und dann ins Sportforum verschieben. Sonst wird es echt schwierig...Mone guckt nicht ins Sportforum. Das bekommt die garnicht mit.
Mone sieht alles! Wenn, dann müsste mal ein fähiger Mod die Thread-ID und den Titel ändern und dann ins Sportforum verschieben. Sonst wird es echt schwierig...![]()
Das hast du gesagt...Wenn das die Voraussetzung ist, dann verbleibt der Thread wohl bis ans Forenende im Meet & Greet.

Wollte ich nur so sagen, weil du die Betonung so auf fähige Mods gelegt hattest.Ja und?
Tja, da müsste sich dann wieder der fähige Mod mit Mone streiten.[... wenn] diejenigen ein paar Beiträge mehr hätten
Boahund um zu Pfeifen müsste sie die Kippe aus dem Mund nehmen, was ich auch für einen untragbaren Zustand halte
Tja, da müsste sich dann wieder der fähige Mod mit Mone streiten.Wozu haben wir die Mods denn?
Aber nur ab und an *g*Mist. Ich hab nicht dran gedacht das Mone hier zuschaut.![]()
Cybo 712
Maastaaa 577
niklaswesseln 272
Nur an Tagen, wenn Mone hier postet.oO...ob in dieser Reihe zu stehen etwas Gutes heißt?![]()
oO...ob in dieser Reihe zu stehen etwas Gutes heißt?![]()
Nur an Tagen, wenn Mone hier postet.![]()
Das soll bestimmt nur heißen, dass du Mod wärst wenn du doppelt so viel gespammt hättest.