Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau jau, datt tangiert mich periphär so ein UotD/N.
[...]
Na sagen wir mal so, es gibt im Forum Menschen, die ich weniger leiden kann.[...] Ach komm, in wirklichkeit magst du mich doch.![]()
Ich freue mich jeden Tag, dass ich an der Wahl nicht teilnehme.Es gibt Menschen, die können sich aber auch gar nicht über die kleinen Geschenke im Leben freuen.![]()
![]()
Dann wünsche ich auch schon mal viel Spaß.Sind 2 Inaldsfllüge dabei. Den Westen erkunden wir dann im Mietwagen und schlafen in Motels.
Warum nicht? Für zwölf Stunden mal auf der Startseite einer großen Community zu stehen ist doch eine nette Sache.Ich freue mich jeden Tag, dass ich an der Wahl nicht teilnehme.
Sagst Du mir dann bitte genau Bescheid, wo und wann?Wenn ich auf die Aufmerksam so viel Wert legen würde, würde ich nackt durch München laufen. Da hätte ich mehr von.![]()
Damit ich zu der Zeit um jene Gegend einen großen Bogen machen kann. Was ist 143?Ach komm, in wirklichkeit magst du mich doch.![]()
Die nächsten 3 Wochen definitiv nicht![]()
Komischerweise merkt man das im Reno-Thread.Ah endlich Spammerfreie Zone![]()
Komischerweise merkt man das im Reno-Thread.![]()
Ich habe da vorhin mal ein wenig Abhilfe geschaffen.jo fast nur Renopostings
Ich bin ja jetzt auch da!![]()
#FischVolk
Du bist die Urlaubsvertretung?
Das beruhigt mich ungemein.[...] damit ich einen Dialog mit ihm führen kann und ich mich nicht so allein gelassen fühle.
Das beruhigt mich ungemein.
Hast du denn auch seine Handynummer für Notfälle?
Das beruhigt mich ungemein.
Hast du denn auch seine Handynummer für Notfälle?