Nö. Hab seit Samstag Nacht 3 Uhr (glaube ich) keinen Alkohol mehr angepackt. Dafür viel Fencheltee.Hey, wasn los? liegt ihr alle noch Bes*ffen unter den Tischen
HGW Cheater
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Hab seit Samstag Nacht 3 Uhr (glaube ich) keinen Alkohol mehr angepackt. Dafür viel Fencheltee.Hey, wasn los? liegt ihr alle noch Bes*ffen unter den Tischen
Nö. Hab seit Samstag Nacht 3 Uhr (glaube ich) keinen Alkohol mehr angepackt. Dafür viel Fencheltee.![]()

Er wird dieses kleine süße, haarige und schnurrende ding haben ..Weichei![]()
Ich bereite mich seelisch auf meine Geburtstagsfeier heute Abend vor![]()

Er wird dieses kleine süße, haarige und schnurrende ding haben ..![]()

Wovon? An Karneval trinke ich nicht, weil ich da nicht feiere. So einfach ist das.liegt ihr alle noch Bes*ffen unter den Tischen
Na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch.Ich bereite mich seelisch auf meine Geburtstagsfeier heute Abend vor
Jepp.Hey, wasn los? liegt ihr alle noch Bes*ffen unter den Tischen
Ich bereite mich seelisch auf meine Geburtstagsfeier heute Abend vor![]()
Cybo editiert seinen Beitrag und das Forum sagt mir neuer Beitrag
Sauerrei
Er hat den Beitrag gelöscht und neu geschrieben, der "richtige" Post war gestern um 00:32![]()
Cybo editiert seinen Beitrag und das Forum sagt mir neuer Beitrag
Sauerrei
[...] und nutzt seine Rechte um den Doppelpost zu vereinen, gleiche Recht hier für alle![]()
Heißt das: Cheater du bist ab jetzt Moderator?![]()
Eure Doppelpostings werden vereint, meine genauso Dies war
ein Doppelpost!
#FischVolk
Doofe Mittagspause und doofer FischVolk. Hast mir doch glatt meine Idee genommen, die mir eben beim Lesen kam.![]()
tomtom ist halt immer schon etwas laaaaaangsamer gewesen ...
Doofe Mittagspause und doofer FischVolk. Hast mir doch glatt meine Idee genommen, die mir eben beim Lesen kam.![]()
tomtom hat ein RL![]()
Schnuckel, sei doch nicht böse!
![]()