Ich bin auf die nächsten Toons gespannt. ;)
Der letzte war schon klasse, die werden immer besser in letzter Zeit ;)

Ich finde die Toons, die was mit dem Forum zu tun haben auch wesentlich besser als die anderen, sind zwar Insider, aber trotzdem, es wird immer User geben die einen Toon blöd oder nicht lustig finden, aber was solls ;)

Ich finde die Toons, die was mit dem Forum zu tun haben auch wesentlich besser als die anderen, sind zwar Insider, aber trotzdem, es wird immer User geben die einen Toon blöd oder nicht lustig finden, aber was solls ;)

Eben, auch wenn der letzte auf Deine Kosten war, er war klasse.
Bin echt auf den Mone-Toon gespannt. :ugly:
Schnitter zeichnet ja auch klasse, nutze ja mit Freude den Ava, den er mal gezeichnet hat.

Eben, auch wenn der letzte auf Deine Kosten war, er war klasse.
Bin echt auf den Mone-Toon gespannt. :ugly:
Schnitter zeichnet ja auch klasse, nutze ja mit Freude den Ava, den er mal gezeichnet hat.

Ach, auf meine "Kosten" war der nicht, ich finde das ganze Thema lustig die Karikatur ist Klasse und ich bin viel, aber keine Spaßbremse ;)

Ich bin mal auf die Uts gespannt, wenn ich da auftauche und alle warten auf einen dicken, glatzköpfigen, rauchenden, Kerl der riesengroße Ohren hat (Null Ähnlichkeit ^^)

Ach, auf meine "Kosten" war der nicht,

War ja auch Maastaaas Statement, aber Maastaaa hat schnitter noch nicht wegen dem Rechtschreibfehler erwürgt 8O

ich bin viel, aber keine Spaßbremse ;)

Für Bulette jetzt schon :ugly:

Ich bin mal auf die Uts gespannt, wenn ich da auftauche und alle warten auf einen dicken, glatzköpfigen, rauchenden, Kerl der riesengroße Ohren hat (Null Ähnlichkeit ^^)

Runder, Punkfrisuren tragendet, Gelb gekleideter, Bier saufender und kleine Ohren habender Kerl, besser? :ugly: