Und, Schnitter, ist das 'nen Toon wert?![]()
Jetzt JA....
Mone, das EI haste dir jetzt selbst gelegt.... wärste nich gekommen, dann müsste ich jez nicht zeichen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, Schnitter, ist das 'nen Toon wert?![]()

Och, gibt auch viele andere schöne Themen... z.B. FischVolks virtuelle Geschlechtsumwandlung*hrhr* und die anderen bekomm ich auch noch *hrhr*![]()
![]()
Oder Witti und seine regelmäßige "nach einem roten Reno gibt's eine PN"-Spammerei... Ach mir würde so einiges einfallen Scheiße![]()
?Mich kann nix schocken, ich hab Eltern*hrhr* und die anderen bekomm ich auch noch *hrhr*![]()
![]()
Och, gibt auch viele andere schöne Themen... z.B. FischVolks virtuelle Geschlechtsumwandlung[...]
Ich bin auf die nächsten Toons gespannt.
Der letzte war schon klasse, die werden immer besser in letzter Zeit![]()
Ich finde die Toons, die was mit dem Forum zu tun haben auch wesentlich besser als die anderen, sind zwar Insider, aber trotzdem, es wird immer User geben die einen Toon blöd oder nicht lustig finden, aber was solls![]()

Eben, auch wenn der letzte auf Deine Kosten war, er war klasse.
Bin echt auf den Mone-Toon gespannt.
Schnitter zeichnet ja auch klasse, nutze ja mit Freude den Ava, den er mal gezeichnet hat.
Ach, auf meine "Kosten" war der nicht,
ich bin viel, aber keine Spaßbremse![]()

Ich bin mal auf die Uts gespannt, wenn ich da auftauche und alle warten auf einen dicken, glatzköpfigen, rauchenden, Kerl der riesengroße Ohren hat (Null Ähnlichkeit ^^)

[...]Für Bulette jetzt schon
Runder, Punkfrisuren tragendet, Gelb gekleideter, Bier saufender und kleine Ohren habender Kerl, besser?![]()
Warum Spaß schreibt man doch mit ß ... ?!
Biersaufend und Kerl stimmt ^^
Nicht alles, was Fleischpflanzerl schreiben, ist richtigBulette schreibt Spaß mit ss, also Spass
Nicht alles, was Fleischpflanzerl schreiben, ist richtig![]()
, dass sehe ich mal nicht ein ^^, dass sehe ich mal nicht ein ^^
Also meinste, das Spass so geschrieben wird und nicht Spaß?
, ich weiß nur nicht was Fleischpflanzerl sind 
Fleischpflanzerl ist das bayrische Wort für Bulette oder FrikadelleNö, ich weiß nur nicht was Fleischpflanzerl sind
![]()
Fleischpflanzerl ist das bayrische Wort für Bulette oder Frikadelle![]()