Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich Samstag auchSooooo, zurück aus Nürnberg.
Ich bin nahezu den gesamten März bei den Amis. Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal die Augen offen halten und so 'n Ding nach Deutschland importieren und dann von hier verschicken.Ich begib mich nun erstmal auf die Suche nach Spinstix. Die Dinger sind ja mal geil.![]()
(Wenn der Koffer nicht schon voller Klamotten ist)![]()
Ich dachte, du wärst männlich?![]()
Nee, ich kann auch gut Klamotten kaufen.

Öhm....
Könnt ihr mir nich mal bescheid sagen, wenn ihr über meinen Toon herzieht? Ich will das mitbekommen...
Maastaaa, Cybo und auch Bulette liefern noch genug storys....
Ich glaub, ich mach mal ne reihe "geMODet"![]()
übrigens: Maastaaa haart....
Ich habe auch schon ein positives Reno bekommen, dass der gezeichnetet Cybo klasse aussieht- das geb ich dann mal so an dich weiter
![]()
Jetzt haste eins - von mir - aber ehrlich, das kam auf den ersten Beitrag von Dir, da hatte ich diesen noch gar nicht gelesenTja, wenigstens einer bekommt nen Reno dafür...
"S*x-ist-der-Mone-Lockruf

hmmmm.... mal ausprobieren......
S*x
hmmm... neee.... scheint nicht zu funktionieren........![]()
![]()
![]()
Mone lies hier nicht mit- behaupte ich einfach mal *g*, aber gib hier mal jemanden ein Minireno in dem du auf mone + S*x anspielst, die Renos liest sie regelmäßig *g*
Oder schreib das Signalwort in den Reno-Thread, da bekommt sie 'ne SMS-Benachrichtigung bei entsprechenden Antworten (Gerücht...)Bassiert *ggggg*
Mone lies hier nicht mit- behaupte ich einfach mal *g*, aber gib hier mal jemanden ein Minireno in dem du auf mone + S*x anspielst, die Renos liest sie regelmäßig *g*
. Und dann heißt es, ich springe auf Signalworte an Ihr seid alle so dooooooooooooof![]()
Jetzt werde ich schon per ICQ benachrichtigt, wenn ich herkommen soll. Und dann heißt es, ich springe auf Signalworte an
.