Wenn dann aus UK, in USA hab ich das noch nicht gefunden. Und der Importeur den die auf ihrer Seite aus Frnakreich haben, da find ich das ding nicht. :mad: Naja, ich such noch weiter *g*

Eingekauft. ;) Sind spontan von München über Ingolstadt nach Nürnberg gefahren. Was man nicht so alles aus langeweile macht :ugly:

Wenn ich so ein Ding sehe, bring ich dir eins mit. (Wenn der Koffer nicht schon voller Klamotten ist) ;)

Erst mal abwarten, ob ich sowas überhaupt finde. Erinner mich auf alle Fälle bis zum 02.03.07 noch mal daran. Mein Gehirnskasten neigt zur Vergesslichkeit. ;)

Ich dachte, du wärst männlich? 8O

Nee, ich kann auch gut Klamotten kaufen.

Laut FischVolk und dem Forum bin ich geschlechtslos. :-? Aber Klamottenkaufen ist doch kein reiner "Frauensport". Was ich allerdings nicht kann, ist ein Schaufensterbummel. Wenn ich einkaufen gehe, dann brauch ich auch ein Erfolgserlebnis. Und wenn es nur Socken sind. :ugly:

Öhm....

Könnt ihr mir nich mal bescheid sagen, wenn ihr über meinen Toon herzieht? Ich will das mitbekommen...

Maastaaa, Cybo und auch Bulette liefern noch genug storys....
Ich glaub, ich mach mal ne reihe "geMODet" :ugly:

übrigens: Maastaaa haart....

Öhm....

Könnt ihr mir nich mal bescheid sagen, wenn ihr über meinen Toon herzieht? Ich will das mitbekommen...

Maastaaa, Cybo und auch Bulette liefern noch genug storys....
Ich glaub, ich mach mal ne reihe "geMODet" :ugly:

übrigens: Maastaaa haart....

Die ziehen doch andauernd über mich hier *schnief* ;)

Ich habe auch schon ein positives Reno bekommen, dass der gezeichnetet Cybo klasse aussieht :) - das geb ich dann mal so an dich weiter :)

Hätte ich nichts dagegen, ich finde die Toons cool ;)

Mone lies hier nicht mit ;) - behaupte ich einfach mal *g*, aber gib hier mal jemanden ein Minireno in dem du auf mone + S*x anspielst, die Renos liest sie regelmäßig *g*

Ihr seid alle so dooooooooooooof
rotfl.gif

Jetzt werde ich schon per ICQ benachrichtigt, wenn ich herkommen soll :ugly: . Und dann heißt es, ich springe auf Signalworte an :mrgreen: .