definier "richtig".
Öhm... hetero, verheiratet, durchschnittlich 1,4 Kinder, Tupperparty einmal im Monat und Essen um 18.00 Uhr aufm Tisch *zu Cybo zwinker*
:arrow: Ich WILL gar keine richtige Frau sein :ugly:

Örks... warum wir jetzt hier und nicht in einem eigenen Smalltalk-Thread gelandet sich, ist mir schleierhaft... :ugly:

Reicht da auch eine Bestätigung von mir ? :gloerf:

Also ich kann yerusha's Aussagen betrffen die Platzverhältnisse bestätigen.
...
(Ps:yerusha, wenn da mal ein Platz frei werden sollte, ich hab gerad so kalte Ohren ;) )
Das klingt als hättest Du schon das Vergnügen gehabt, ich möchte mal kurz klarstellen, daß Du das lediglich visuell hattest (sonst denken die hier sonstwas von mir) und ob das ein Vergnügen war, ist Ansichtssache :ugly:

Platz? Ich schlaf nachts aufm Bauch, ich muß die anderen beiden auch nachher wieder wegschubsen...

Apropos Ohren, dann pack ich diese Antwort doch auch gleich mal in den Cybo-Thread... :evil:

@ Cybo: Sei mutig. Mach doch ein 10/10 Ava mit dem neuen Cybo draus. Ich find den nämlich klasse (Und dein Ava... hm naja... :shifty: )

Benutz es doch jetzt!? Mir gefällt's...:)
Ist auch schon drin
Öhm... hetero, verheiratet, durchschnittlich 1,4 Kinder, Tupperparty einmal im Monat und Essen um 18.00 Uhr aufm Tisch *zu Cybo zwinker*
:arrow: Ich WILL gar keine richtige Frau sein :ugly:

Örks... warum wir jetzt hier und nicht in einem eigenen Smalltalk-Thread gelandet sich, ist mir schleierhaft... :ugly:
[...]
@ Cybo: Sei mutig. Mach doch ein 10/10 Ava mit dem neuen Cybo draus. Ich find den nämlich klasse (Und dein Ava... hm naja... :shifty: )

Hm, hier steht nichts zu essen auf dem Tisch :(

Ich bin davon ausgegangen, dass nach den 2-3 Beiträgen eh nichts mehr zum Thema kommt und dann dafür wieder ein neues Thema aufmachen, dass wieder vor sich hindöst, falls es hier noch zu einer Diskussion kommt, dann erstelle ich gerne ein neues, aber derzeit reicht das hier, denke ich.

:cry: Du magst mein Avatar (1000 Lose - damals) nicht o_O, das mich seit je her begleitet und gute Dienste geleistet hat?
Pech gehabt, ich mags. : - p
Ich lasse trotzdem drin, ich mag die Augen - oder was auch immer das sein mag ;)

Hm, hier steht nichts zu essen auf dem Tisch :(
Du feiger Sack hast mich ja auch noch nicht gefragt, ob ich Dich heiraten will :ugly:

:cry: Du magst mein Avatar (1000 Lose - damals) nicht o_O, das mich seit je her begleitet und gute Dienste geleistet hat?
Pech gehabt, ich mags. : - p
Ich lasse trotzdem drin, ich mag die Augen - oder was auch immer das sein mag ;)
Öhm... naja... man gewöhnt sich an alles und nach einer gewissen Zeit kann man sich sogar einreden, daß man etwas vermissen würde, wenn es nicht mehr da ist, obwohl man es nie mochte... :shifty:

Du feiger Sack hast mich ja auch noch nicht gefragt, ob ich Dich heiraten will :ugly:

Öhm... naja... man gewöhnt sich an alles und nach einer gewissen Zeit kann man sich sogar einreden, daß man etwas vermissen würde, wenn es nicht mehr da ist, obwohl man es nie mochte... :shifty:

Hast du mir versprochen "Nein" zu sagen falls ich frage? ^^

:cry: - hm, warum müssen Frauen eigentlich immer mein Forenauftreten bestimmen? Eine Frau hat damals auch schon meinen Nick verändert ...
*mal drüber nachdenkt*

Wollt dem lieben Cybo auch mal ein neues Ava schenken weil ich grad am basteln war

Hier isses

fuercybo.gif

Viel Spaß damit :mrgreen:

Ist sau lustig. Nur leider haben die keinen Händler hier in Deutschland. Noch nicht. ^^

@Nightwalker: Nö, mir hat es spaß gemacht ^^