Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Meintest Du, um auf etwas anderes zu kommen, vielleicht so etwas?![]()
Jo, darf ich mir das mal klauen und evtl irgendwann mal benutzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meintest Du, um auf etwas anderes zu kommen, vielleicht so etwas?![]()
Ja, warum nicht?Jo, darf ich mir das mal klauen und evtl irgendwann mal benutzen?![]()

Ja, warum nicht?Ich denke, ich darf dafür ein paar Cybo-Witze ungesühnt machen.
![]()
Es sei dir gegönnt![]()
Öhm... hetero, verheiratet, durchschnittlich 1,4 Kinder, Tupperparty einmal im Monat und Essen um 18.00 Uhr aufm Tisch *zu Cybo zwinker*definier "richtig".

Das klingt als hättest Du schon das Vergnügen gehabt, ich möchte mal kurz klarstellen, daß Du das lediglich visuell hattest (sonst denken die hier sonstwas von mir) und ob das ein Vergnügen war, ist AnsichtssacheReicht da auch eine Bestätigung von mir ?![]()
Also ich kann yerusha's Aussagen betrffen die Platzverhältnisse bestätigen.
...
(Ps:yerusha, wenn da mal ein Platz frei werden sollte, ich hab gerad so kalte Ohren)

)Ist auch schon drinBenutz es doch jetzt!? Mir gefällt's...![]()
Öhm... hetero, verheiratet, durchschnittlich 1,4 Kinder, Tupperparty einmal im Monat und Essen um 18.00 Uhr aufm Tisch *zu Cybo zwinker*
Ich WILL gar keine richtige Frau sein
Örks... warum wir jetzt hier und nicht in einem eigenen Smalltalk-Thread gelandet sich, ist mir schleierhaft...
[...]
@ Cybo: Sei mutig. Mach doch ein 10/10 Ava mit dem neuen Cybo draus. Ich find den nämlich klasse (Und dein Ava... hm naja...)
Du feiger Sack hast mich ja auch noch nicht gefragt, ob ich Dich heiraten willHm, hier steht nichts zu essen auf dem Tisch![]()

Öhm... naja... man gewöhnt sich an alles und nach einer gewissen Zeit kann man sich sogar einreden, daß man etwas vermissen würde, wenn es nicht mehr da ist, obwohl man es nie mochte...Du magst mein Avatar (1000 Lose - damals) nicht
, das mich seit je her begleitet und gute Dienste geleistet hat?
Pech gehabt, ich mags. : - p
Ich lasse trotzdem drin, ich mag die Augen - oder was auch immer das sein mag![]()

Du feiger Sack hast mich ja auch noch nicht gefragt, ob ich Dich heiraten will
Öhm... naja... man gewöhnt sich an alles und nach einer gewissen Zeit kann man sich sogar einreden, daß man etwas vermissen würde, wenn es nicht mehr da ist, obwohl man es nie mochte...![]()
Es gibt immer jemanden der bestimmt und jemanden der über sich bestimmen lässt.[...] warum müssen Frauen eigentlich immer mein Forenauftreten bestimmen?
Du bist so gemein.[Bild]
Sooooo, zurück aus Nürnberg.
Ich begib mich nun erstmal auf die Suche nach Spinstix. Die Dinger sind ja mal geil.![]()
Spinstix. Stand jedenfalls auf dem Ding drauf. Nur find ich davon nix, weil es anscheinend noch andere Sachen als Spinstix gibt.
Edit: https://cgi.ebay.de/Yoho-Spinstix-S...yZ109246QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem Daaaa sowas.Nur hät ich sowas gerne aus Deutschland und wenn möglich nichtvon ebay ^^
Ist das so ein "Zirkus"teil, also Funkemariechen-like, so zum hochwerfen und auffangen und Künststücke und Tricks machen?DU hast im Prinzip 2 Drumsticks in der Hand wie beim Schlagzeug und musst den Spinstix dazwischen hin und her hauen. Dann kannst da ordentlich mit zaubern ^^
https://www.yoho.com.au/spinstix.htm
DU hast im Prinzip 2 Drumsticks in der Hand wie beim Schlagzeug und musst den Spinstix dazwischen hin und her hauen. Dann kannst da ordentlich mit zaubern ^^

Wie niedlich![]()
Macht das nichn bisschen hibbelig? Mir wär das schon zu viel "Aktivität" die da gefragt is![]()