@ tomtom: Hattest du Latein? Ich habe Laten, hätte aber lieber Französisch...
Hab mich damals für Russisch entschieden, weil man da das erste halbe Jahr andere Buchstaben malen durfte ;)
Wenn ich noch mal wählen dürfte, würde ich mich anders entscheiden. ;)
Latain hatte ich 1 Jahr als Wahlfach. War aber nichts für mich. Das ständige Vokabeln lernen ist mir zu zeitaufwändig. Da bleibe ich lieber bei Formeln. ;)

Ich hab manchmal auch Latten 8)

Ich hab nahezu jeden Morgen eine. :ugly:

Das ständige Vokabeln lernen ist mir zu zeitaufwändig.
Meine ersten Vokabeln in Latein habe ich noch gelernt bis zum umfallen, leider ließ die Motivation dann schon nach wenigen Wochen nach.

Immerhin habe ich das Latinum und jetzt nie wieder Latein...

Alte Taktik: Wenn einem gerade nichts einfällt und ein Witz über einen selber gemacht wurde einfach mitlachen... ;)

Meine ersten Vokabeln in Latein habe ich noch gelernt bis zum umfallen, leider ließ die Motivation dann schon nach wenigen Wochen nach.
Ich war schon immer ein lernfauler Mensch. Frage mich noch immer, wie ich ein si gutes Abi geschafft und mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe. :ugly:
Immerhin habe ich das Latinum und jetzt nie wieder Latein...
Wenn ich dafür nicht in eine andere Schule hätte fahren müssen, hätte ich zumindest das kleine Latinum.
Alte Taktik: Wenn einem gerade nichts einfällt und ein Witz über einen selber gemacht wurde einfach mitlachen... ;)
Gibs ihm. :mrgreen:

Hö? :hö: Wieso soll ich plötzlich Bettnässen mit 30 gehabt haben? :doh: Ich habe nur über Latten gefa..., äh, gesprochen. :ugly:

Gute Frage, warten wir es ab und hören solange den Bericht von b2t ;)
Deinen werden wohl nicht mehr erleben. ;) Ich nehme mal an, dass du der Jüngste der letzten 4 Poster bist.
Naja, David Hasselhoff hat das sich in die Hose urinieren auch wieder gesellschaftsfähig gemacht. ;)
Die Amis sind/waren schon immer (ein wenig) anders und nicht mit den Deutschen vergleichbar. In Bezug auf das in die Hose urinieren kann ich ohne Furcht vor Schlägen sagen, dass ich stolz bin, Deutscher zu sein.
Hö? :hö: Wieso soll ich plötzlich Bettnässen mit 30 gehabt haben? :doh: Ich habe nur über Latten gefa..., äh, gesprochen. :ugly:
Das ist der Lauf des alt werdens. :ugly: Nach meinen Erkenntnissen entwickelt sich der Mensch mit zunehmenden Alter zurück in ein Kleinkind ;)