Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Deinen werden wohl nicht mehr erleben.Ich nehme mal an, dass du der Jüngste der letzten 4 Poster bist.
[...]
Ich würde das fast verneinen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deinen werden wohl nicht mehr erleben.Ich nehme mal an, dass du der Jüngste der letzten 4 Poster bist.
[...]
Und die besten Beispiele von Klamm-Mitgliedern dafür haben eine volle grüne Latte.Nach meinen Erkenntnissen entwickelt sich der Mensch mit zunehmenden Alter zurück in ein Kleinkind![]()

Und die besten Beispiele von Klamm-Mitgliedern haben eine volle grüne Latte.
*duck und wegrenn, öh, weghumpel*
Die letzten 4 Poster waren :*Ich würde das fast verneinen![]()
Niklas ist unser Küken.![]()
Auuaaaaaaaa. Das tat weh!![]()
![]()
![]()

Die letzten 4 Poster waren :*
B2T
ich
Masstaaa
Cybo
[...]
Ein 40jähriger genausoDein Gehirn kann den Schmerz-Reiz noch richtig interpretieren?
![]()
wie ein 14jähriger. 
Niklas ist unser Küken.![]()
Du bist doch gerade mal 23, verhalte ich mich wie ein 14 jähriger?
und wer jetzt etwas falsches sagt, dem werde ich das bei jeder Gelegenheit aufs Brot schmieren
.
Ich sag da jetzt mal lieber nichts zu.
Zu dem von niklaswesseln oder zu dem von Cybo?Ich sag da jetzt mal lieber nichts zu.
Heut hast es aber, wa?Es soll auch 14-Jährige geben, die sich erwachsen verwalten können.![]()
Heut hast es aber, wa?![]()
Da ist wohl ein Grönemeyer an tomtom verloren gegangen: Kinder an die Macht.
Zuerst ersetzt die Selbstverwaltung die Erziehungsberechtigten ...
Ich fragte schon mal im Reno-Thread, ob es Freudsche Schreibfehler gibt.Beeindruckend, was du so alles in Rechtschreibfehler hineininterpretierst.![]()
Ich fragte schon mal im Reno-Thread, ob es Freudsche Schreibfehler gibt.![]()
![]()
![]()
Sowas gibts? ^^Sexmangel? ^^
Das mit der Seife beim duschen zählt nich ..Cybo war beim Bund, ich hoffe er hatte welchen.![]()