Small Talk auf meine Kosten? Na ich bin entzückt!
Pass lieber auf das die beiden nicht noch einen Schrein errrichten und dich anbeten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Small Talk auf meine Kosten? Na ich bin entzückt!
Im Rausreden seid Ihr beide aber auch ungeschlagene Meister. Ich kann ja auch mal von Kirsten und Sara anfangen.
Das wieder mir ja wiederum gefallenPass lieber auf das die beiden nicht noch einen Schrein errrichten und dich anbeten![]()
Unschuldsengel.Von wem?![]()
Nächstes Mal bekommt sie ihr HSarah mit 'h', aber von Kirsten würde ich gerne mal so einiges hören
![]()
Das wieder mir ja wiederum gefallen
Unschuldsengel.
Nächstes Mal bekommt sie ihr H.
Sarah mit 'h', aber von Kirsten würde ich gerne mal so einiges hören
![]()
Halt, halt, halt! So war das aber nicht gedacht, dass es hier Info's gibt, die ich nichtmal kenne!
Ich bin ja auch nicht jede. Ich bins wert!
Und Wochenlang hier alleine Abhängen lassen und nun auch noch Ansprüche stellen?![]()
Halt, halt, halt! So war das aber nicht gedacht, dass es hier Info's gibt, die ich nichtmal kenne!

Ich bin ja auch nicht jede. Ich bins wert!
Ähm, also, ja, weißte... immerhin hab ich geantwortetIch habe dir gesimst, desöfteren sogar. Und meistens habe ich erst Tage später eine Antwort bekommen.
Beweise? Was willste sehen/wissen?
Ihr hättet mir ja simsen können.
Ich habe dir gesimst, desöfteren sogar. Und meistens habe ich erst Tage später eine Antwort bekommen.

Tja Cybo, das ist heute wohl der Tag der großen Wahrheiten für dich, wa?
Das kennste doch schon, oder?Tattoos
Simsen, ICQ, du brauchst wirklich immer eine Ewigkeit, vorletze Nachricht: Ich kenne einen Karsten.
Letzt Nachricht: Wohne seit 1 1/2 jahren bei Karsten und hab mein Motorrad geschrottet.
Mittlerweile bist du wahrscheinlich schon Mutter, verheiratet und fährst Trike![]()
Das kennste doch schon, oder?
Echt? So schlimm? Wer war eigentlich mit mailen dran? Du, oder?
Aber ich hab ja jetzt wieder Internet und kann Euch regelmäßig informieren. Was im letzten Jahr noch so passiert ist, könnt Ihr in meinem Blog lesen. Steht das eine oder andere drin.
Und nein, ich bin weder Mama noch schwanger oder verheiratet (das geht beides eh nicht so einfach, aber dazu mehr in einer neuen Mail). Und Trike? Niemals nicht. Lieber fahr ich nur noch Auto.