Halt, halt, halt! So war das aber nicht gedacht, dass es hier Info's gibt, die ich nichtmal kenne :LOL: !

Ich bin ja auch nicht jede. Ich bins wert ;) !

Beweise? Was willste sehen/wissen?

Ihr hättet mir ja simsen können :p.

Beweise? Was willste sehen/wissen?

Ihr hättet mir ja simsen können :p.

Ich habe dir gesimst, desöfteren sogar. Und meistens habe ich erst Tage später eine Antwort bekommen.

Tattoos 8)

:( Simsen, ICQ, du brauchst wirklich immer eine Ewigkeit, vorletze Nachricht: Ich kenne einen Karsten.
Letzt Nachricht: Wohne seit 1 1/2 jahren bei Karsten und hab mein Motorrad geschrottet.

Mittlerweile bist du wahrscheinlich schon Mutter, verheiratet und fährst Trike :ugly:

Tattoos 8)

:( Simsen, ICQ, du brauchst wirklich immer eine Ewigkeit, vorletze Nachricht: Ich kenne einen Karsten.
Letzt Nachricht: Wohne seit 1 1/2 jahren bei Karsten und hab mein Motorrad geschrottet.

Mittlerweile bist du wahrscheinlich schon Mutter, verheiratet und fährst Trike :ugly:
Das kennste doch schon, oder?

Echt? So schlimm? Wer war eigentlich mit mailen dran? Du, oder?
Aber ich hab ja jetzt wieder Internet und kann Euch regelmäßig informieren. Was im letzten Jahr noch so passiert ist, könnt Ihr in meinem Blog lesen. Steht das eine oder andere drin.

Und nein, ich bin weder Mama noch schwanger oder verheiratet (das geht beides eh nicht so einfach, aber dazu mehr in einer neuen Mail). Und Trike? Niemals nicht. Lieber fahr ich nur noch Auto.

Das kennste doch schon, oder?

Echt? So schlimm? Wer war eigentlich mit mailen dran? Du, oder?
Aber ich hab ja jetzt wieder Internet und kann Euch regelmäßig informieren. Was im letzten Jahr noch so passiert ist, könnt Ihr in meinem Blog lesen. Steht das eine oder andere drin.

Und nein, ich bin weder Mama noch schwanger oder verheiratet (das geht beides eh nicht so einfach, aber dazu mehr in einer neuen Mail). Und Trike? Niemals nicht. Lieber fahr ich nur noch Auto.

Klar kenne ich das ;)

Ja, wenns mal wieder länger dauert, sind immer die Frauen an der Reihe (alte Cyboweisheit vom Spieleabend)

BLOG? Och nö :(

*auf mail wartet*