Für Beulen braucht man sich nicht schämen. Kann man ja auf eine Frau schieben.
Ich bin mal 2 Jahre mit total verbeulten Türen und einem schwarzen Kotflügel rumgefahren. Danach hab ich es machen lassen. ..und 2 Wochen später habe ich den Karren zerschossen

Mein Auto hat mir schon mehr Geld eingebracht, als ich dafür bezahlt habe. Und das nur, weil die anderen Leute kein Auto fahren können. Aber war mir sehr recht. :mrgreen:

Ich hab bloß mal so nen schwarzweißen Straßenpöller bei Glatteis umgenietet. Und bin einem hinten drauf geditscht weil der angefahren is und plötzlich gebremst hat, noch dazu hat er falsch geblinkt. Der wollt aber nix von mir haben, hatte wohl Angst das ich die Bullen ruf. War mir sehr suspekt der kelr mit seiner Taifreundin...

Ich hab jetzt mein3. Auto und mit dem ersten hab ich 1x einen weggeschubst. Mein 2. hab ich nach 3 Tagen einem hinten drauf gesetzt nur weil da so eine Olle mit riesen ....:think: "Augen" auf dem Fußweg unterwegs war und den jetzigen hab ich nur mal rückwärts gegen so eine kleine Kante geschoben.

Ich hab jetzt mein3. Auto und mit dem ersten hab ich 1x einen weggeschubst. Mein 2. hab ich nach 3 Tagen einem hinten drauf gesetzt nur weil da so eine Olle mit riesen ....:think: "Augen" auf dem Fußweg unterwegs war und den jetzigen hab ich nur mal rückwärts gegen so eine kleine Kante geschoben.

8O Und du kannst wirklich Auto fahren?

Nein mag ich nicht. Es gibt wenige Filme für die ich mich begeistern kann. Und Filme schauen in Gruppen zerstört die Kommunikation.

Mein konsum beläuft sich im Moment auf ca. 2h/Woche. Und ich besitze einen 2 TV, bezahle GEZ, kann mir Kino leisten und hab auch einen DVD-Player. Daran liegt es nicht.