Da war wohl jemand ein wenig schnell und hat keine Lust zu laufen!
Sowas würde mir nie einfallen. ich habe meine 15 Fotos letztes Jahr alle schön bezahlt!

Wenn es nur um das bezahlen geht, würde es ja unter Umständen noch gehen. Aber wenn man dann nen Monat zu Fuss gehen muss, is das schon ein wenig umständlicher. :-?

15 Fotos?? 8O

Jetzt stell dir mal der Film ist noch funktionstätig. Was meinst du wie schnell die Helfer bei dem letzten Fotomodell auf der Matte stehen. :LOL:

Wenn es nur um das bezahlen geht, würde es ja unter Umständen noch gehen. Aber wenn man dann nen Monat zu Fuss gehen muss, is das schon ein wenig umständlicher. :-?

Dann ist man aber dann ist man selbst schuld.
Muss man sich halt an die Geschwindigkeiten halten.

Jo, hatte die regelmäßig 1-2 mal pro Monat. Bin aber auch relativ viel gefahren.

Jetzt stell dir mal der Film ist noch funktionstätig. Was meinst du wie schnell die Helfer bei dem letzten Fotomodell auf der Matte stehen. :LOL:

Dann wird es richtig teuer! :yes:

WÜrd mir auch passieren. Naja. Immer wenn ich wie die letzte Sau fahre ist kein Blitzer oder grünweißvectra in der Nähe.

Naaaaaa, verstößt da jemand gegen §11 der AGB? *g*

Mensch, sag doch, dass du dich auf einen meiner vorherigen Posts beziehst. War gerade leicht verwirrt gewesen. ;)

Nachdem ich mir diesen Paragraphen gerade mal reingezogen habe, kann ich sagen: :nö:

Was darf ich denn dann fahren?

Einen Silberpfeil (kein Benz) mit Charakterdellen.
smilie_car_064.gif