Du und deine lustigen Karten rätsel erinner mich noch an den Winterurlaub wo ich dich auf den Trichter gebracht habe alle Vokale wegzulassen ;) ^^

Wer sind denn jetzt die 3? Maastaaa, Olli&ich?
Muss ich jetzt denn Scanner vom Boden hier ranschleppen etc.?

(97) [???] Marcel schreibt am 24.08.2006 um 15:51:24 Uhr [Eintrag löschen]
Land unter, Schiffmeister!!! Hier herrscht grade Streß deluxe, vor Montag komm ich wohl net ins Forum. Und das Paket geb ich dann auch Montag ab, bzw Samstag wenn ich früh genug wach bin. Bin morgen in Hamburg und komme Nachts wieder. Schaun wir mal.
Kommentar: jo, lass dir Zeit und keinen Stress, machs gut :)

Marci, Bulls, Niklas.

Der Olli(wer) *muahaha* hat zwar auch ne Karte, aber die gehört nicht zum Rätsel dazu.

Hallo zusammen!

Sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte die Woche extrem viel zu tun. (Und ja, es war gut so und hat Spaß gemacht 8))
Das Paket wird morgen bzw. Montag auf die Reise gehen, je nachdem ob ich einen Freewayaufkleber finde und früh wach bin, oder nicht. ;)
Ich hatte die letzten beiden Stunden BS frei, bin deshalb eigentlich nur kurz online und warte nun darauf das es los gehen kann - auf nach Hamburg zum Brote Konzert! :)
Wollt mich nur kurz melden, denke mal ab Montag werd ich wieder reinschauen.
grüße, Marcel

P.S.: Die Karte hat meine ganze Familie verwirrt. :mrgreen:

Ja, für alle die wo sich angesprochen fühlen. Kann ja schlecht nur "für Cybo" dahin schreiben. Und eine Namensliste würde das Design sprengen (wen nes überhaupt möglich wäre *g+)

Mensch wie sieht das denn hbier mal endlich mit ner Lösung aus???:biggrin:

Ich will hier endlich Ergebnisse sehen *malaufdentischhau* :mrgreen::ugly: