Postkarte ist HEUTE angekommen. Ich verstehe leider nicht alzu viel...:-?

Die Post auf Mallorca ist ein Tochterunternehmen der dt. Bahn :ugly: Pünktlichkeit und zügiges arbeiten kennen die nicht ;).

Ich weiß *g* Kleiner Tipp, es gibt 3 Postkarten im Forum, such die anderen beiden (werden sich aber bestimmt hier auch mal wieder melden) und dann löst das Rätsel :)

Ich weiß *g* Kleiner Tipp, es gibt 3 Postkarten im Forum, such die anderen beiden (werden sich aber bestimmt hier auch mal wieder melden) und dann löst das Rätsel :)

Sowas habe ich mir gedacht. Das ist aber auch scheiße ins Forum zu schreiben...:-?
Ihr anderen Karten-Empfänger, melde euch mal! :yes:

Bei mir heißt es in etwa:

und moin Niklas! schund heißen Stadt von geil der Sagria ich hoffe ihr forum ohne mich / aber du. Danke Marci für die wird so Jungs / der
Y

:think:

Und ich dacht schon ich wär zu blöd zum lesen oder Cybo zu blöd zum schreiben :biggrin:

Inhalt meiner Karte:

MoinBullsiDickerchenöneGrüßeausPalmaderPartyinsel.wieschönkaltundnurüberlebtdieödeundkeineSorge!ichbinSMS!ichbinechtsehrStrandr.uftimalmachtsgut

8O 8O 8O

Jungs, so wird das nix ^^, entweder ihr scannt die ein, oder ihr schreibt die so ab, wie es auf der karte steht, sonst ratet ihr bis zum nächsten Urlaub vor Euch hin *lacht*

Jungs, so wird das nix ^^, entweder ihr scannt die ein, oder ihr schreibt die so ab, wie es auf der karte steht, sonst ratet ihr bis zum nächsten Urlaub vor Euch hin *lacht*

ich weis wie man die zusammensetzt, keine sorge ;)

Allerdings zu faul das so zu tippen wie man es dafür bräuchte o_O

Und Scanner hab ich 3, aber kein plan ob die gehn oder so, will ich auch nich testen o_O