Hmm ...
deprimetriste294230fr.gif

c060.gif
frisch nur für dich :)
Uii ... Dankeschön.
emoti_2.gif

muß ich mir sorgen machen? 8O
Warum Sorgen machen ?
Worum ging es nochmal ?

23_28_101.gif
Ich gehe
sheepjumpinganikx2.gif
um dann
a0100.gif
zu machen

bevor ich
attachment-190.gif
so einschlafe.

Du lebst? 8O *umknuddel* :LOL:

So mehr oder weniger ;)
*zurückknuddel* 8)

Ne, aber im Profil konnte man es sehen ;), haben wir aber behoben und nun bleib gefälligst mal hier o_O immer abhauen und verstecken bringt es nicht ;)

Was heist denn hier abhauen und verstecken? 8O Bin zwar als versteckt eingeloggt grad, aber abhauen kann ich nicht wenn ich gar nicht mehr da bin :think:

Bulls hat gesagt wir dürfen ihn per SMS vollspammen!

Hab ich zwar nich ganz so gesagt, aber ok ;)
Allerdings ist meine Handynummer aktuell gesperrt worden, mein Provider hat bockmist gebaut -.-
Hab sogar schon ein Anwaltsschreiben von denen bekommen weil ich nicht innerhalb von 5 tagen die rechnung bezahlt hab, lol 8O

Na wenigstens etwas :)

8O

Kannst über seine NP anonym an ihn schreiben ;)

Richtig

Scheiß Fußball. :mrgreen:
Scheiß Vogel ^^^- tolles vögeln :ugly:
Ruhe! Cybo, tun wir uns zusammen und legen uns mit dem Vogel an? 8)
Auf jeden!
Olé olé BVB

Fans von Kaiserslautern nehmt euch Montags frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga ZWEI! :dance:

Kann passieren, aber wir waren auch ohne Hitzfeld schon Meister *g* und nehmen nicht die verbrauchten Trainer von Hamburg *g*

Rest folgt später, die Connection hier ist grauenhaft -_-

Liegt bei euch auch 1 cm Schnee auf dem Boden??? 8O
Ne, so billig ist das Koks bei uns nicht.

Was heist denn hier abhauen und verstecken? 8O Bin zwar als versteckt eingeloggt grad, aber abhauen kann ich nicht wenn ich gar nicht mehr da bin :think:

Hab ich zwar nich ganz so gesagt, aber ok ;)
Allerdings ist meine Handynummer aktuell gesperrt worden, mein Provider hat bockmist gebaut -.-
Hab sogar schon ein Anwaltsschreiben von denen bekommen weil ich nicht innerhalb von 5 tagen die rechnung bezahlt hab, lol 8O

Ich seh dich trotzdem *g*, außerdem wolltest du immer mal ...

Dich kann man echt keine *rechnet* 6 Monate alleine lassen ;), lass dich nicht unterkriegen kleiner.

Wenigstens stören den Vogel dabei keine Ohren. :ugly:
Von meinem Umfang träumen andere nur.