- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Hmm ...das is geheim![]()
![]()
Uii ... Dankeschön.frisch nur für dich![]()
![]()
Warum Sorgen machen ?muß ich mir sorgen machen?![]()
Worum ging es nochmal ?
bevor ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ...das is geheim![]()
![]()
Uii ... Dankeschön.frisch nur für dich![]()
![]()
Warum Sorgen machen ?muß ich mir sorgen machen?![]()
Danke, Dir noch einen schönen Nachmittag.dann erhol dich gut und schöne Träume![]()
Laptop hab ich zwar, aber ich sitze trotzdem im Moment noch am Schreibtisch.Schreckliches Wetter. Ich hoffe du hast nen Laptop und sitzt wirklich schon auf dem Sofa.
Du lebst?*umknuddel*
![]()
Ne, aber im Profil konnte man es sehen, haben wir aber behoben und nun bleib gefälligst mal hier
immer abhauen und verstecken bringt es nicht
![]()

Bulls hat gesagt wir dürfen ihn per SMS vollspammen!
Na wenigstens etwas![]()
Kannst über seine NP anonym an ihn schreiben
Richtig
Scheiß Vogel ^^^- tolles vögelnScheiß Fußball.![]()

Auf jeden!Ruhe! Cybo, tun wir uns zusammen und legen uns mit dem Vogel an?![]()
Olé olé BVB
Fans von Kaiserslautern nehmt euch Montags frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga ZWEI!![]()
Schlaf ist etwas für Langweiler! Moin.![]()
Wenigstens stören den Vogel dabei keine Ohren.tolles vögeln

Ne, so billig ist das Koks bei uns nicht.Liegt bei euch auch 1 cm Schnee auf dem Boden???![]()
Was heist denn hier abhauen und verstecken?Bin zwar als versteckt eingeloggt grad, aber abhauen kann ich nicht wenn ich gar nicht mehr da bin
Hab ich zwar nich ganz so gesagt, aber ok
Allerdings ist meine Handynummer aktuell gesperrt worden, mein Provider hat bockmist gebaut -.-
Hab sogar schon ein Anwaltsschreiben von denen bekommen weil ich nicht innerhalb von 5 tagen die rechnung bezahlt hab, lol![]()
Von meinem Umfang träumen andere nur.Wenigstens stören den Vogel dabei keine Ohren.![]()
Danke. Hilft mir trotzdem nicht weiter, ich muss die Karte loswerden.Ach, du hattest diesen Beitrag so schön formuliert![]()
Danke. Hilft mir trotzdem nicht weiter, ich muss die Karte loswerden.![]()
Ich hab kein Bock aufn Sitzplatz wenn alle anderen einen Stehplatz haben.![]()
Für welches Süiel hast du ne Karte?Ich hab kein Bock aufn Sitzplatz wenn alle anderen einen Stehplatz haben.![]()
Es war tomtom. ^^