S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
hmm .. S.a.N.d.R.a. an den Bällen spielen sehen will![]()
Lernt doch endlich mal meinen Nick schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm .. S.a.N.d.R.a. an den Bällen spielen sehen will![]()
Nun wollte ich dir mal noch einen Punkt schenken . tztztz .. so kannst du auch nie gewinnen![]()

Den können bestimmt mehrere brauchen*Blindenhund fürs UT buchen muss*
Nein danke, ich finde meine -2 schon scheißeNimmst du -4 von mir? Dann liegen wir gleich auf und ich sehe endlich etwas von der Welt. *g*
Nimm eine mit kleineren Bohrungen.Außerdem macht Cybo mich immer so fertig, dass ich ganz schwitzige Hände kriege und die Finger aus der Kugel flutschen. *g*
Nimm eine mit größeren Bohrungen.Im Gegensatz zu ihm bleiben meine Finger wenigstens nicht drin stecken!![]()
Ich lag punktemäßig knapp hinter euch! ._.
Außerdem macht Cybo mich immer so fertig, dass ich ganz schwitzige Hände kriege und die Finger aus der Kugel flutschen. *g*[...]
Lernt doch endlich mal meinen Nick schreiben.![]()
Glaubt mir ja nie einer.Boah ne .. nachtragende Zicke
Melde ihn doch mal *g*, ich schiebe es zu Mone, die kann ihn dann verwarnen und sperren.Du darfst mich Zicke nennen, aber für das Wort "Depp" kriege ich eine Verwarnung?
Komm du mir mal zum UT!
Jahahaha ... das Problem als Bowling-Newbe ist doch, dass man mit den Zahlen nicht viel anfangen kann. Und wenn eine "8" auf einmal enger als eine andere "8" ist, dann kann ich das als Laie erst beim Abwurf bemerken *g*[...]
Nimm eine mit größeren Bohrungen.
Jahahaha ... das Problem als Bowling-Newbe ist doch, dass man mit den Zahlen nicht viel anfangen kann. Und wenn eine "8" auf einmal enger als eine andere "8" ist, dann kann ich das als Laie erst beim Abwurf bemerken *g*
Die Zahlen haben auch nichts mit der Bohrung zu tun ... das ist das Gewicht in Pfund
ich spiele mit einer 16er Kugel ... und meine fliegt gut 35-50% der Bahn, bevor diese das erste Mal berührt wird.

na egal .. hast doch zehn Finger, da kannst du mal den einen oder anderen opfern![]()
[...] und meine Finger sind auch noch alle da *g*
Nachholen!
Der Film ist wirklich gut .. böse und lustig zugleich...
Nachholen!
Der Film ist wirklich gut .. böse und lustig zugleich...
Bin flexibel. Sttrand fänd ich toll. Aber war 1998 das letzte Mal campen@TreffenII Was steht denn im Raum? Tagestreffen, irgendwo in der Mitte oder ein Tag am Strand in Holland/dt. Nordsee (z.B.) oder doch lieber ein WE Treff mit Camping oder ähnlichen Übernachtungsmöglichkeiten?
FräuleinNun hast du das mit uns öffentlich gemacht.![]()
Du bist so Ävill!Den können bestimmt mehrere brauchen![]()
Krass! Wieder was gelerntDie Zahlen haben auch nichts mit der Bohrung zu tun ... das ist das Gewicht in Pfund![]()