50% Deiner Aussage glaube ich Dir. Und damit meine ich nicht die erste HälfteLiegt daran, dass ich schon heute morgen mit Sandra geschrieben hab. Die ist an allem schuld. Ich bin sonst immer ein ganz lieber und braver!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
50% Deiner Aussage glaube ich Dir. Und damit meine ich nicht die erste HälfteLiegt daran, dass ich schon heute morgen mit Sandra geschrieben hab. Die ist an allem schuld. Ich bin sonst immer ein ganz lieber und braver!
50% Deiner Aussage glaube ich Dir. Und damit meine ich nicht die erste Hälfte.

Fuc*. Ich meinte das natürlich genau andersrumSag ich doch![]()
!
!Fuc*. Ich meinte das natürlich genau andersrum!
Reif für die Insel!
Super, ich bin an allem Schuld.
Ich hab dem armen, kleinen Cybo seine Unschuld geraubt.![]()
Nee, nee, neeDu meintest das genau so, wie es da steht.
! Ich war geistig umnachtet.Ich war geistig umnachtet.
Ein Mod hat nachträglich meinen Beitrag verändert und den Inhalt verfälschtDas wäre ja nichts neues .. also musst du dir da schon einen anderen Grund einfallen lassen ...
Willkommen bei den NormalosBöh, mein Premium läuft in 2 Tagen aus, das suckt doch. ^^
Dazu fällt mir grad echt nix einSoll Cybo dir sponsorn oder du löst Lukas' Facebook-Rätsel.![]()
Sagen wir mal so: ich bin zu nett, um es laut zu sagenTja ^^
Willkommen bei den Normalos. Hab schon 4 BingoPoints. Yeeehaaa *g*.

Soll Cybo dir sponsorn oder du löst Lukas' Facebook-Rätsel.![]()
Ein Mod hat nachträglich meinen Beitrag verändert und den Inhalt verfälscht.
Nee, nee, nee! Ich war geistig umnachtet.
Sagen wir mal so: ich bin zu nett, um es laut zu sagen.
Btw: Ich hab jetzt Telefon. Juhu! Dafür haben sie meinem Modem den Strom gekappt und ich hab nur Internet als "Testversion". Besser als 56k.
Enjoy itNaja, 2 Tage hab ich's ja noch.![]()
Find ich auch gut. Ja, das machen wir so *g*.Bin für ersteres, da ich mit Facebook nichts am Hut habe.![]()
Ja, das sag ich DirNa das können wir doch gelten lassen .. die komischen grünen machen eh, was sie wollen . reien Willkür hier!
Mennooooooooooo *wie kleines Kind schrei*.Du kommst aus dem Strudel irgendwie nicht heraus.
Immer schonSeit wann denn das?
Was beweist, dass ich doch noch jung und zart bin =).Das liegt nicht an UM, das ist die Kindersicherung *g*
Mennooooooooooo *wie kleines Kind schrei*.
HIER *helfende Patscher reicht* ... wenn der Cybohr dich einfach hängen lässt .. das kann man so nicht zulassen!